Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Einführung der Forenschreibgebühr

Da Agnes und die anderen Admins ja so unglaublich viel Arbeit mit dem Forum und den ständigen Forenzumüllern haben, wird es über kurz oder lang zu einer Gebühr für Einträge im Forum geben.

Das ist natürlich schon ein Problem, da es doch bei den meisten Schreiberlingen eine begrenzte Liquidität gibt und so dann das Forum nur noch von ein paar Fredjunkies (ich gehör auch dazu^^) finanziell verkraftbar ist.

Wenn der ein oder andere möchte, dann werde ich ihm gerne einen Verein einrichten, in dem er nach Herzenslust schreiben und auch selbst editieren kann. Stellt euch also vor....eure Armut hat noch den Vorteil, dass ihr künftig sogar Admins sein könnt. ^^

Euer Jokerle (Robin Hood des Sauspiels)

oder doch eher don Quichote????