Verbesserungsvorschläge: Test-Spiel-Button - Macht ein "Probier"-Spiel Sinn?

schorschi, 12. Juli 2007, um 01:30
zuletzt bearbeitet am 12. Juli 2007, um 15:32

Es gibt ja die Anregungen den Spieltisch mit "Pause"-Button etc. auszustatten.
Zusätzlich einfach folgende Überlegung: Wäre es sinnvoll/interessant, die Zustimmung aller Mitspieler vorausgesetzt, dass sofern Zamgworfen wird es eine Möglichkeit gibt ein ungewertetes Spiel zu spielen. (Test-Spiel-Button)

Hintergrund: Manchmal gibts Kartn mit denen spielt man nicht wenn z.B. schon zweimal geklopft wurde. Oder man gesperrt ist, aber die Kartn für ein Solo eigentlich zu riskant sind. Aber man würde schon gern wissen ob und wie so ein Spiel durchginge - oder eben nicht.

Spannend und ggf. auch lehrreich könnte sowas schon sein. Im Normalbetrieb werden halt solche Spiele leider einfach versenkt. Beim Live-Spiel sagt ma ja manchmal auch "lassts uns des mal ungewertet probieren". Weils ja eben um die Gaudi geht!

tneshi, 12. Juli 2007, um 03:20

Mhm mhm, den Sinn davon seh ich auf jeden Fall.

DerProgrammierer, 10. Juli 2009, um 13:50

Totaler Krampf hau dein Spiel einfach rein dann weisst obs geht. Is doch hier kein Angsthasen Karteln.
Du sagst auch nicht zu deiner Freundin an der Hochzeit ich heirate dich jetzt mal auf Probe und wenns net so hinhaut trenne ich mich wieder wollte nur sehen wie es so läuft.
Habe Eier und hau des Spiel rein:-))))
Und probieren kannst um Punkte doch alles is doch egal wenn zu viel Minus hast dann stellst wieder alles auf 0.
Leute entscheidet Euch und steht dahinter.

Ex-Sauspieler #433, 10. Juli 2009, um 13:53

Servus Programmierer...die Kommentare Deiner Vorredner sind ziemlich genau 2 Jahre alt...und damals wurde auch um Punkte noch hart gekämpft, weil es Echtgeld noch gar nicht gab! ;)

baumbua, 10. Juli 2009, um 17:17

...und immer mehr leute heiraten tatsächlich nach diesem motto^^

DrFusselbart, 10. Juli 2009, um 18:32

wieso gräbt man 2 Jahre alte Freds aus?

agnes, 10. Juli 2009, um 19:44

Hallo Jannik!

baumbua, 11. Juli 2009, um 14:40

archäologisches interesse?

Ex-Sauspieler #11749, 11. Juli 2009, um 20:47

lol ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite