Fehlerberichte: Datenbank hängt, grafik funtioniert nicht, alles sehr lasngsam --

Widderl, 30. September 2012, um 23:37

ich denke ich werd meine mitgliedschaft kündigen.

es macht mir und meinen mitspielern keine freude mehr.

sorry i bin jetzt sauer, weils des geht scho ein pasr wochen so.

kartnliesl, 30. September 2012, um 23:55
zuletzt bearbeitet am 01. Oktober 2012, um 00:01

liegt aber wohl nicht an Sauspiel, denn sonst hätten ja alle dieses Problem. Bei mir funktioniert alles ohne Ruckeln und auch zügig. (Chrome)

JB_77, 01. Oktober 2012, um 07:24

das wäre schade Widderl. ich hab dich als freundliche, gute schafkopferin in erinnerung. nimm mal einen anderen browser, vll hilft das (aber ned den opera oder iexplore)

hosenlatz, 01. Oktober 2012, um 07:43

Widderl, wir haben ja auch gelegentlich miteinander gespielt - im letzten Monat zweimal, wenn ich mich richtig erinnere - und Du warst da furchtbar langsam. Ich wollte nichts sagen, so störend war es auch nicht, aber mir scheint das Problem auch nicht bei Sauspiel zu liegen, sondern an Deiner Verbindung.

Hannes, 01. Oktober 2012, um 09:18

Servus Widderl,

hast Du es denn schon mit einem anderen Browser probiert? Mit Google Chrome haben wir z.B. bisher ganz gute Erfahrungen gemacht. Den kostenlosen Download gibt es hier:

https://www.google.com/intl/de/chrome/browser/

Wenn es auch damit nicht besser wird, melde Dich doch einfach noch mal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir schon einen Weg damit auch Du wieder wie gewohnt spielen kannst.

LG,

Hannes

Ex-Sauspieler #111891, 01. Oktober 2012, um 10:42

Hallo Widderl, hatte vor Wochen die gleichen Probleme. Nach dem Wechsel von Mozilla Firefox auf Chrome läufts wieder super.
Versuch ist es wert!

Widderl, 01. Oktober 2012, um 11:23

hallo, vielen dank für den tipp. jetzt funktioniert es wieder.

joerg1810, 01. Oktober 2012, um 11:44

prima widderl! :)

und was lernen wir daraus....?
na, erst mal nen admin fragen, die helfen meist in allen lebenslagen, gell hannes^^
xD

hosenlatz, 01. Oktober 2012, um 14:31

Nachtrag: Heute speziell hängen die Elektronen aber sehr bewegungsfaul in der Leitung...

Hexenblut, 01. Oktober 2012, um 15:19

mein Tisch wurde wegen Überlastung rausgeschmissen. Aber die anderen blieben drinnen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite