Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Verkrampftes Spiel

Warum spielt im Vereinsheim jeder so verkrampft als ob es um Kopf und Kragen ginge?

ist dem so? find ich jetz net...

i finds genau as gegenteil, im vh is am spassigsten

richtig, im Vereinsheim machts richtig Spass, aber schade, seid die Zockerstuben da ist, sind da nicht mehr viele.

nich mehr viele? würd i so net sache..sin immer noch mehr(zumindest min. gnauso viele) wie damals als i mi fürs vh angmeldet hob..un so lang is des no net her

un grad da machts doch n größte spaß wenn ma die anere am tisch kennt, un weng labbern ko

Verkrampft? Ich würd eher sagen dass im Vereinsheim vor allem gute UND humorvolle Spieler anzutreffen sind. Und man bekommt ab und zu auch mal einen Gruß erwidert, was in der Wirtschaft leider selten geworden ist.

es macht schon spaß! aber wenn dann wieder dieser rüppel namens UnknownGuest kommt... dann is die ganze stimmung im arsch *indeckunggeh* (sry für den kommentar, bin grad vom fasching zurück)

Tut mir Leid, Tibhar, ich kenn's und kann's leider nicht anders. Ich hatte eine schwere Kindheit.

:D da schon wieder! dieser UG, jetzt will er noch mitleid für seine kindheit ;)^^ :D

ich hob an screenshoot von dem ungehobelten bengel! der beschmipft mich do!! wohin damit?

reißwolf@sauspiel.de <-- Dahin, Weichei!