Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: heute ist do. da gibts fisch!

also, das geht so:
- fangen
- abmurksen
- ausnehmen
- filetieren
- waschen
- entgräten

- zubereiten

- verzehren.

ach ja, man kann sich zur zubereitung auch ne maus oder mietze auf die theke setzen....!

xd

Fisch gibts bei einem echten Christen am Freitag.

Es ist aber donnerstags nicht verboten;-)

und kann auch do. so gut schmecken wie fr. :)

an dieser stelle mal wieder eine buchempfehlung:
"die gans im gegenteil", ein wundervolles kinderbuch von wolf haas.

Wolf Haas... Wolf Haas... irgendwas sagt mir das...

... könnte man geneigt sein, zu lesen.....???
.... ne gans wird irrtümlich als ente bezeichnet?

xD

@latz, *?*
@joerg, nein sie kümmert sich um die frisur vom fuchs, dessen fell durch zu schnelles laufen..... mehr verrat ich nicht ;)

ich tau dann mal den fisch auf!

Kratti, es liegt mir sozusagen auf der Zunge Hilfsausdruck.

*ggg*

joerg pass auf die Gräten auf. Verschluck keine, das ist nicht gut für deine Gesundheit.

da jörgl fangt halt am donnerstag mit seine vorbereitungen an, und wenn er wieder n ganzen tag nix vadwist hat er no gnua zeit am freitag zum fischmarkt zum geh

er hat ihn doch eingefroren. Aber selber angeln wäre natürlich schon noch besser und leckerer.

am besten schmecken natürlich die forellen, die man unerlaubterweise mit der hand aus dem bach kitzelt :D

die erwischt der Jörg nie, der kitzelt wo ganz anders.

ja mei, wenns da a fischig riecht

hmm... ob der fisch gut war?... jörg ist gar nicht da!

ob ihr es glaubts oder ned: ich war heid fischen

mich würd mal des internationale ranking interessieren.... ob angeln vom interessantheitsgrad vor, oder nach dem nasenbohren kommt:-))

aber Makrelen fressen mogst scho auf da Wiesn, oder? ^_^

ja klar, ich liebe fisch.... aber selber do so zu de muckn naus sitzen.....und keine ahnung, wieviele makrelen du so in heimatlichen gewässern scho gfangt hast ;)

Gibt doch Havesta in der Dose mit gut Tomatensosse!

also, die löcher, wo ich gern drin bohr, sind meist feuchter wie nasenlöcher

spätestens jetzt empfiehlt sich der besuch beim HNO!