Fehlerberichte: Mein Firefox zeigt das login-feld ect. nicht mehr an

steve_23, 02. Februar 2008, um 13:53

hallo miteinander
seit gestern zeigt mein firefox das login-feld nicht mehr an.
wenn ich auf spielen gehe kommt zwar das fenster und es heißt fertig aber hier sehe ich auch nur den grünen hintergrund.
in der fehlerkonsole steht folgende fehlermeldung
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.sauspiel.de/stylesheets/all.css?12...
Zeile: 883
hat vll jemand eine lösung?
merci

Hilftnix, 02. Februar 2008, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2008, um 14:38

Irgendeine Erweiterung drauf, die reinfunken könnte? NoScript oder NukeAnything?

Helmut, 14. November 2016, um 19:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #47033, 10. April 2020, um 20:15

werst scho so a glump beinand homm...

guba, 31. Oktober 2020, um 11:15

liegt es am firefox, dass die Zeile "verlassen - bleiben" nicht mehr angezeigt wird? Mir bleibt am Ende eines Spiel gerade eine Sekunde, um die Runde zu beenden. Wenn ich sie nicht erwische, frustriere ich die anderen Spieler.

zur Übersichtzum Anfang der Seite