Verbesserungsvorschläge: Sauspiele auf die kurze Karte

GKremser, 26. September 2012, um 16:39

Also mal ganz ehrlich wenn nervt das nicht wenn man eh schon kurze Karte spielt und dann noch Leute meinen Sie müssen auf irgendeine Saus spielen ! ich wär dafür das man die Option einrichtet diese Sauspiele auszuschalten !!!!!!

Hawkace, 26. September 2012, um 16:47

???? gerade die machen doch den Reiz aus. Nur einer weiß, wer zusammen gehört und es kommen die lustigsten Spiele raus. Zudem würde es dem Namen der Seite widersprechen...

faxefaxe, 26. September 2012, um 16:53

ich glaube, das war ein satirischer Beitrag von Kremser, Hawkace ;-)

Bum-Voi, 26. September 2012, um 17:10

Für mich sind kurze Karten allgemein nix

joerg1810, 26. September 2012, um 17:39

also, ich mein auch, bei der kurzen sind sauspiele meist sehr langweig... zudem sie da nur der joker zum solo sind......

die schönsten!""! spiele gibts mit 32 karten und rufen......... :)

Ex-Sauspieler #252821, 26. September 2012, um 18:28

was is scho wieda mit mir Jörgilein? ^^

hosenlatz, 26. September 2012, um 20:15

"Joker", nicht Jokerle. Das ist, wenn Du mal erwachsen wirst;-)

GKremser, 27. September 2012, um 11:22

ich will sie nicht generell verbieten oder entfernen lassen nur die Option es auszuschalten bei Raumeröffnung wer ne super Lösung finde ich !

Hexenmeister, 27. September 2012, um 11:25

Ne super Lösung wär das 6Kartenspiel abzuschaffen!^^

krattler, 27. September 2012, um 11:37

oder "solern" einführen..... 24 karten am dreiertisch:-)

Hexenmeister, 27. September 2012, um 11:42

auch nett!

Dablecka, 27. September 2012, um 12:07

oder gleich nen kurzen dreier mit 12 Karten (jeder 4), d.h stammtrümpfe und saun. da würde sogar ich gute karten bekommen

faxefaxe, 27. September 2012, um 12:22

Vier Spieler, vier Karten. Der höhere Ober gewinnt.

Dablecka, 27. September 2012, um 12:30

Stimmt, wieso habe ich Schafkopf bis jetzt immer so kompliziert gespielt.

PS: Noch witziger wär 4 Spieler 1 Karte. Die wird dann in die Mitte geworfen und die Anderen raufen drum. Wer sie bekommt gewinnt

Bum-Voi, 27. September 2012, um 12:34

Muhaha :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite