Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Werbung

Servus,
wie kann man den die Hinweise auf irgnedwelche Turniere oder sonstige Mitteilungen abschalten.
Gruß

indem du in dem eingeblendeten kästchen rechts oben das ganz kleine weiße kreuzchen anklickst!

supi, und dann kommt nie wieda a mitteilung das a turnier is? Und wer is eigentlich der Leander der am tisch in rot schreibt? Kann ich den sperrn?

Nur für den Fall, dass die Fragen ernst gemeint sind... Leander ist ein Admin, die Mitteilungen am Tisch über den baldigen Turnierbeginn (die mich auch ein bißchen nerven, nebenbei bemerkt) in rot werden also auch dann angezeigt, wenn Du den Leander sperrst.

Unter den Hinweiskästen außerhalb des Spieltischs steht "Diese Mitteilung nicht mehr anzeigen". Wenn Du das Kreuz klickst, zeigt es also DIESE Mitteilung nicht mehr an. Sonst stünde da ja auch "nie wieder irgendwelche Mitteilungen anzeigen";-)

LoL, hab mich grad selber angepisst vor Lachen!
Nebenbei bemerkt, des Profilbild vom BarackO scheint mir doch a für meine Begriffe ziemlich grenzwertig!
Ich denk mir zwar, er will damit sagen, der erste schwarze Präsident der USA wird von der (geld-)fetten weißen Lobby gf...t, aber wie gsagt, scho grenzwertig des Bild!

langsam erschreckend auf welches Niveau sich manche Sauspieler hier stellen , geschwiege denn welche Sorgen die ham um einen neuen Tratsch zu eröffnen .

ds hosenlatz für die aufklärung

Gerngeschehen.