Verbesserungsvorschläge: Bettel

wulf24, 24. September 2012, um 22:32

Hallo Ihr Schafsklopfer,

ich vermisse den Bettel beim spiel wäre sicher interesant, habe oft Karten dafür.

Viele grüße von der nordsee

kartnliesl, 24. September 2012, um 22:43

gib mal "Bettel" in die Suchmaschine ein, da gibts einiges zu lesen^^

Inception, 24. September 2012, um 23:16

Ist das sowas wie Ramsch?

Rami, 25. September 2012, um 01:03

raaaamsch fehlt mir

LochImHirn, 13. Februar 2013, um 01:46

Bettel und Ramsch. Das wünsche ich mir auch sehr. Das macht das ganze viel spannender, wenn man sich seiner Ober nicht so sicher sein kann und da auf einmal ein "aufgelegter" daher kommt.

Ramsch dito. Da geht's mit dem Adrenalin gleich nach oben und man überlegt sich vielleicht lieber dreimal ob man jetzt weiter sagt oder nicht.

Ich sag' nur:
Spannung PUR!

zur Übersichtzum Anfang der Seite