Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: das www ist doch amüsant oder?

...
"
also, die ct aufnahmen ergaben keinen befund. weder in der ****loge, als auch bei näherer betrachtung der ******gegend nicht. somit sollte eine infektion, abszess oder tumor im ******körper ausgeschlossen sein.
bis zum ***** runter haben sie mich aber nicht bestrahlt. zumindest nicht, dass ich es wüsste....
dem ********** von assistentin würd ich es jedoch zutraun!"
...
url=unbekannt

xD

www.joerg1810.de

Also man muss aber nicht einfach alles aus dem Internet so komplett unreflektiert vervielfältigen. Ich habe da jetzt mal Passagen zensiert – einfach weil wir auch Minderjährige im Forum haben.

Bitte immer auch daran denken.

was ist jetzt an milz, nieren und mittel jugendgefährdend? den rest kann ich mir nicht zusammenreimen.....

Ja, es war halt nicht besonders nett. Wenn`s einem besonderen Zweck gedient hätte, könnte man ja ein Auge zudrücken. Aber so?

Ist das nun ein neues Rätsel ?

Ich rate mal
***** = Penis

lol!!!!!!!!!!!!
Ich stell mir des grad so vor, wie die*********- assistentin sich denkt:
Bei dem halt ich jetzt mal voll drauf, auf die Weichteile, damit sich die Rass nimmer vermehren kann!
Das scheint die übelste Sorte von nem Patienten gwesen zu sein!

@ *****
hm, den hätten ja auch ca die hälfte aller jugendlichen und wär ja auch nicht jugendgefährdend.....

*ratt*e* n Ausrottung mal anders lol.

Ich finde Sausspiele hier jungendgefährdend, weil da immer wieder so ne Ansage " auf die Hunds********" kommt.

Ich glaube Sausspiel will die Jugendlichen animieren mit Hunden *** zu haben.
Oder will Sausspiel den Jugendlichen bevorzugte Stellungen beim *** unterbewusst vermiteln...

wenn der jörgl es macht, sehen die meisten leute halt sterne xD und krattler hat doch recht, die ******* sind eher jugendfördernd. ich finds nur schade, dass nirgends ****** vorkam :I braucht man doch für nen aussagekräftigen sachtext über ********* normal auch, oder lieg ich falsch?

also, zensur hin, zensur her....
es wird meist heisser gekocht, als verspeist....^^
:)
sry, wollt keinen stunk machen!...

Na dann hab ich ja wenigstens für Unterhaltung gesorgt. :)

...
bill

eben erst erlesen.................

im nächsten fred, den ich eröffnen werde, werde ich über leiden einer matrixkatze analysieren....
man möge mir bitte gleich sämtliche empirische kompetenz ansprechen^^
:)

hierzu empfehle ich:
www.s-freud.at

ich verordne dann doch:

www.especial.com.huge-jack.at

jörg, was willst du mir mit den drei ... sagen?

sigmund freud ... *grübel ... der erfinder des freudenhauses^^

???