Tratsch: Feststellung !

lauser666, 23. September 2012, um 19:48

Ich stelle fest, immer wenn ich Geld ausbezahlen lasse, bekomme ich anschließend ein derart beschissenes Blatt.
Sollte mal ein Solo oder Wenz dabei sein, ist der Stand derart ,daß ich keine Chanze habe zu gewinnen. Das wollte ich einmal gesagt Haben !!!!!

serave, 23. September 2012, um 20:12

ich würde es positiv sehen, dann ist das geld schon bei dir.... schlimmer wäre doch, wenn du Geld einbezahlen würdest und dann alles mist wäre ;-)

Helmut, 23. September 2012, um 20:15

Na ja du sollst dir das Geld ja auch nicht ausbezahlen lassen... wo kommen wir denn da hin wenn das jeder macht ;-)
Also spielen, spielen, spielen.... gewinnen und verlieren, gewinnen und verlieren... aber gewinnen tut dabei auf alle Fälle immer wer... hmmm wer könnte das wohl sein???

Jaaaa Verschwörungstheorie sie lebe hoch.
.
.
.
.
.
(und Satzzeichen sind doch Rudeltiere........... )

Ach ja und es ist trotzdem in Ordnung, es wird ja keiner gezwungen zu spielen.

lauser666, 23. September 2012, um 20:27

ihr trottel

Ex-Sauspieler #177412, 23. September 2012, um 20:30

Eine Rothaut hat mir mal erklärt, dass das Ziel der Sauspiel Gmbh ist, das jeder der einzahlt solange spielt, bis das eingezahlte Geld sich durch den Sauspieltribut in Wohlgefallen aufgelöst hat! (Also, komplett bei der GmbH gelandet ist)!
Da darfst Du dich nicht wundern, wenn du plötzlich schlechte Karten bekommst, wenn du dich auszahlen lassen willst!
Ich habs mittlerweilen akzeptiert! Ich zahl regelmäßig ein, wenn der Tribut und mein gelegentliches nüsskarten mein Guthaben aufgefressen hat.

Ex-Sauspieler #177412, 23. September 2012, um 20:39

Sorry, des war keine Rothaut, die mir des gesteckt hat, sondern ein "Gerät" zur analogen Datenübermittlung!
Ich entschuldige mich hiermit bei allen indigenen Usern dieses Forums!

krattler, 23. September 2012, um 20:47
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 20:53

@lauser,
angenommen deine these stimmt, wer bekommt denn dann ab dem moment deiner auszahlung die besseren karten zugeschoben? und was passiert, wenn am tisch drei frisch ausgezahlte sitzen? wie könnte man das programmieren..... hänge ja jeder verschwörungstheorie gerne nach (chemtrails z.b.), aber ich glaube einfach, dass die deine nicht stimmen kann.

Ex-Sauspieler #177412, 23. September 2012, um 20:50

Sieht so aus, als hättest du mein Augenzwinkern nicht bemerkt! ;-)

Helmut, 23. September 2012, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 23. September 2012, um 21:30

Sagt der Depp einfach trotel zu mir, heee wo kom ma den da hin wenn jeder Depp einfach trotel zu mir sagen darf. Also wenn ich trotel zu dir Depp, Depp sag dann ist das keine Beleidigung von einem trotel an einem Depp sondern eine Feststellung.
A Depp bleibt a Depp, a Gummiboot bleibt a Gummiboot!

jozi, 24. September 2012, um 00:07
zuletzt bearbeitet am 24. September 2012, um 00:09

die deppatn Deppn deppn die deppatn Deppn zu Depp-Deppn

jozi, 24. September 2012, um 00:08

au 7 mal depp mit weniger wortn ;D

Weigl, 24. September 2012, um 00:10

und wer hat sich etz zuerst die Zunger brochn?
schlag den jozi vor
(der macht sich)

Ex-Sauspieler #213041, 25. September 2012, um 15:21

Gegenfeststellung.

JB_77, 26. September 2012, um 08:55

http://www.youtube.com/watch?v=wKb_18_fWZs

zur Übersichtzum Anfang der Seite