Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Sichtbarkeit der Turnierteilnahmen im Profil

Hallo Sauspielteam,

wäre es möglich, diese Sichtbarkeit und Platzierungen bei Turnierteilnahmen im Profil einzurichten?

Dann muss man nicht permanent alle wieder durchsuchen?

bist bei der polizei?

Stasi!!!

NS: Bist du das Sauspielteam?

Wär ne schöne Funktion find ich. Oder wie wärs wenn man seine drei "Lieblingsturniere" hinzufügen kann? :D

bist du auch Polizist groxxda? ^^

eins zwei Polizei

letzte Chance...

drei vier Grenadier

Soooo, jetzt muss ich euch mal was sagen. Ihr klaut mir meinen lebenswichtigen Fred.

Eigentlich soll ich es euch ja noch nicht sagen, aber nu reicht es mir. Ich habe lange mit Agnes darüber geredet und wir sind zum Entschluss gekommen, dass ich ein Forenadmin werde. Versuchsweise nur mal für ne Woche........aber mit allen Rechten.

Soooo und nun könnt ihr euch überlegen ob ihr weiterhin mein Seelenheil beinträchtigen wollt.

Euer Jokerle (Forenadmin in spe)

fünf sechs Alte Hex

sieben acht GUTE NACHT

http://www.youtube.com/watch?v=GxwV1fLjy3I

Eigentlich war es gar ned so schlecht als du forenabstinent warst! ^^

http://www.youtube.com/watch?v=94dk-Sg4Ie8

omg, Grubi, solch Dinge aus deinem Hirne?

Nein, jetzt bin ich platt.........

http://www.youtube.com/watch?v=yi5iFoMU7Ok&feature=fvwrel

Geil, das ist schon eher mein Geschmack!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=MR87LsmXzBs&feature=related

zvui dawischt oder wos?

keine Antwort ist auch eine Antwort!

@Jokerle: Da kann man sicherlich mal drüber nachdenken. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es da wirklich Bedarf für gibt. Da muss man einfach auch Nutzen und Aufwand abwiegen.

Zudem müsste man auch mal sehen, ob das die anderen Spieler überhaupt gut fänden. Es will ja vielleicht nicht jeder, dass alle seine Platzierungen im Profil stehen.

Was meinen denn die anderen?

solang des jokerle hinter mir plaziert is---
hehehe^^

@dermanuel..... ich finde die Idee von groxxda einen guten Kompromiss. Dann hast auch keinen Ärger.

ich fänds klasse, wenns hinter der kontraprozentzahl eine erfolgsquote gäbe.....
aggressivität: x% klopfer, y% kontra (z% gewonnen)

Nichtmal im Urlaub hat man seine Ruhe.

bitte *ratt*e*, bei 26% spieler, kaum 70% gewonnene spiele.

drecksquote bleibt drecksquote, da is doch eh schon wurst, ob die erfolgs-kontra-quote bzw. in deinem fall wohl eher die misserfolgs-kontra-quote auch noch angezeigt wird oder nicht?^^

tut mir leid, ich wollt des ned sagen, es is die eifersucht,....verzeih!