Fehlerberichte: iPhone App unter iOS 6

Nelsche, 20. September 2012, um 21:26

Hallo!
Hab grad das neue ios6 installiert und jetzt geht das schafkopfen nur noch sehr zeitverzögert. Kann z.t. Gar nimmer klopfen weils die Karten erst nach allen 8 anzeigt. Und auch sonst hängts ziemlich...

Tipps?? Geht es jemandem ähnlich??

agnes, 20. September 2012, um 21:46
zuletzt bearbeitet am 20. September 2012, um 21:47

Wir kriegen es als Entwickler ja früher und haben natürlich gleich geschaut, ob alles weiter geht. Und wir können Deine Fehlermeldung so nicht nachvollziehen. Spielst Du vielleicht an einem Tisch ohne Klopfen? Oder starte doch auch mal die App einfach neu und schau wie gut die Verbindung ist!

Aber natürlich arbeiten wir auch schon an einem Update der App, weil es ja beim iPhone 5 ein größeres Display gibt und wir außerdem eine Facebook-Integration möchten. Bissl Geduld dafür noch bitte.

(Ich hab den Threadtitel geändert, dass möglichst viele andere Leser hier her finden)

groxxda, 21. September 2012, um 01:55

Seit wann gibts außerhalb der Zockerstube Tische ohne Klopfen?

kartnliesl, 21. September 2012, um 02:27

ja, wär schön, mal zu überlegen....

agnes, 21. September 2012, um 10:16

Es gibt keine. Aber ich hab es Nelsche geschrieben, denn es ist bei ihm/ihr eine Zockerstubn-Freischaltung vorhanden und dann kann es ein Grund sein.

Nelsche, 26. September 2012, um 20:30

Danke für die liebe Antwort von sauspiel. Das mit dem nichtklopfer Tisch ist leider nicht so, neu gestartet und auch Handy aus und wieder an gemacht hab ich schon... Komisch, aber es ist nicht so dass ICH hänge, also nicht rauskann oder so, sondern dass ich die Sachen erst zu spät sehe. Wenn einer zum Beispiel sticht und dann gleich ne Karte nachspielt, dann seh ich nicht mit was er gestochen hat. Kann ich mit zwar dann beim letzten Stich ja noch anschauen, aber das ist auf Dauer auch bisserl nervig...
Jetzt hoff ma mal, dass es mit dem baldigen Update wieder besser wird!

Danke,

Nelsche

grubhoerndl, 26. September 2012, um 22:11

Sauspiel-App hängt sich alle 3 Sekunden auf. Aber auch Safari läuft nicht, ebenso Alternative Browser und weiter Apps. Das Update ist einfach Murks. Weiß jemand, wie man auf der Version. 5 zurückkommt?

agnes, 27. September 2012, um 09:55

Servus!

Es gibt glaub keine Möglichkeit, wieder das iOS5 zu installieren. Aber außer den eigenartigen Maps läuft es nicht schlecht bei uns. Auch die Sauspiel-App nicht in der jetzigen Version.

Aber das von Nelsche beschriebene “Hängen” kenne ich so schon auch, wenn ich mal lahmes Netz hab oder die App mal wieder neu starten sollte. Nur das lässt sich ja alles leicht “heilen” an meinem iPhone. Wir schauen uns das weiter an und wenn ihr Muster erkennt, wann wie was auftritt, gerne hier melden!

grubhoerndl, 18. Oktober 2012, um 08:50

macht weiterhin keinen spass. immer, wenn ich versuche über die app zu spielen hängt sich das ding alle 3s auf. reset und app neu installieren gehören zum aufwärmprogramm, jedes mal, wenn ich wieder mal einen versuch starte.

3-4 daumen nach unten!

DerProgrammierer, 18. Oktober 2012, um 14:44

deswegen habe ich noch die software 5.1.1 drauf gelassen :-)
Läuft perfekt!!

joerg1810, 18. Oktober 2012, um 14:49

hm, ich bin auch aktuell gedatet,
hatte heut, explizit heut! seltsame verbindungsabbrüche....
... ich such die ursache aber nicht bei sauspiel, vermute da mal ehr den prov. .....

Ex-Sauspieler #261805, 18. Oktober 2012, um 15:13

@grubi

Schau mal in iTunes wenn du dein iPhohe angeschlossen hast, da gibt es einen Punkt wo man den ursprüglichen Zustand wieder herstellen kann!

krattler, 18. Oktober 2012, um 15:47

des scheint gar net so einfach zu sein, des downgraden... vielleicht huifts:
http://www.phonereloaded.de/downgrade-von-ios-6-auf-ios-5-so-wirds-gemacht/

krattler, 14. November 2012, um 09:16

gumo gemeinde!
2 fragen:
1. flitzt das neue betriebssystem inzwischen?
2. gibts irgendeine möglichkeit, bluetooth schneller aus/einzuschalten, als über dieses umständliche "einstellungen, allgemein, blauzahn"-geswitche?

Ex-Sauspieler #261805, 14. November 2012, um 11:46
zuletzt bearbeitet am 14. November 2012, um 11:47

kratti, mich nervte es genauso und ich hab mir die app im itunesstore runtergeladen und das Ding funktioniert super. Besonders wenn ich ins Auto steige und freisprechen möchte, dann nervte das Scrollen schon sehr und wenn man BT anlässt frisst es Strom. Also ne tolle zwar kostenpflichtige App!

http://www.teltarif.de/iphone-bluetooth-on-off/news/46429.html

Und bezüglich iOS 6 halte ich mich lt. unserer Firma immer noch zurück und spiele es nicht auf, da viele Apps damit einfach noch nicht richtig damit laufen.

krattler, 14. November 2012, um 12:56

oke, danke!

krattler, 27. September 2013, um 18:15

weiss jemand, wo im neuen itunes das radio hingeswitcht wurde?

Ex-Sauspieler #286627, 28. September 2013, um 11:53

http://www.apfellike.com/2013/09/itunes-radio-wo-bist-du-nach-ios7-update-auch-in-deutschland-nutzen/

;-)

krattler, 28. September 2013, um 12:35

merci!

zur Übersichtzum Anfang der Seite