Verbesserungsvorschläge: "Über uns"

Hufi, 01. Februar 2008, um 19:57

Also ich vermisse ehrlich gesagt noch ein paar Infos über euch Sauspiel-Gründer im 'Über uns' Bereich.

...ich würd z.B. gern wissen wie ihr auf die Idee gekommen seit so was auf die Beine zu stellen und was ihr vorher so gemacht habt und was ihr jetzt so macht :-)

tneshi, 02. Februar 2008, um 01:21

Drei Exilbayern in Berlin, immer einer zu wenig für a gmiadliche Runde. :-)

Über mich (soll jeder selber schreiben, wenn er oder sie will):

Ich hab's Programmieren als kleiner Bub gelernt, mit neun auf nem C64. Mit vierzehn mein erstes Geld damit gemacht und bin nie richtig davon weggekommen. Nach der Schule Informatik (LMU) studiert und dann ein Zusatzprogramm in Technologiemenagement am CDTM. Dort Entrepreneurs-Blut geleckt und über den Verteiler an ein (anderes) Internet-Startup geraten als Mitgründer und Leiter IT. Dort bin ich noch immer beschäftigt und verdiene dort mein Brot. Nach ein paar Monaten kam dann nachts die SMS vom MK - "Wir machen a Online-Schafkopf, bist dabei?". Der Rest ist Geschichte.

Außer Sauspiel und dem anderen Projekt trainiere ich Aikido, kriege beim Kieser nen freien Kopf und spiele leidenschaftlich gern Klavier. Im Sommer bin ich viel auf der Werneck anzutreffen, bei Menschen mit Gitarren. Außerdem habe ich eine beängstigende Sucht nach persistenten Online-Spielen, denen ich in gewissen Intervallen verfalle und in gewissen Intervallen abschwöre.

Lieblingsbuch 1984, Lieblingsfilm Fighclub, Lieblingsfarbe infrarot. :-P

sideburns, 02. Februar 2008, um 01:48

Lieblingsfrau: sideburns

Hat er vergessen! Dies nur der Vollständigkeit halber.....

tneshi, 02. Februar 2008, um 16:30

Lieblingswitz: surfburns?

Breznsalzer, 02. Februar 2008, um 21:28

Lieblingslustknabe: siehdebums

tneshi, 03. Februar 2008, um 16:33

Lieblingssport: Reiten (gemischtes Doppel)

Thanathan_vF, 03. Februar 2008, um 20:00

tneshi, war es bewusst das du schwarz als lieblingsfarbe angegeben hast?(ein pulli der thoretisch die farbe infrarot oder ultraviolet hat, sieht ein mensch als schwarz...)

Fuoco, 03. Februar 2008, um 20:20

und wenn der Mensch dann auch noch eine Brille trägt, aus einem Material beschaffen, das die Wellenlänge des eingestrahlten Lichts modifiziert, dann kann man ihn den Pulli unter gegebenen Umständen sogar bunt sehen. Toll, nicht?

tneshis Lieblingsfarbe ist also bunt!

Thanathan_vF, 03. Februar 2008, um 20:25

dann müsste die brille die wellenlänge halt ungleichmäßig ändern..aber ja fuoco...ich stimm dir zu! tneshi hat also nicht eine lieblingsfarbe, sondern mag alle :)

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 02:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Kimweltfremd, 31. Januar 2019, um 08:23

Meine Güte bist du eine Nervensäge

Ex-Sauspieler #603599, 31. Januar 2019, um 17:39
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite