Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: hier wird doch der müll wiederverwendet... oder?

xD

zu meiner entschuldigung möcht ich anführen, dass ich doch mehr oder weniger, ja, "gechillt" bin...
dies tut aber nichts zur sache.

!!

!schnurr!

°``_

Jörg, deine Kurzzeichen verwirren mich immer mehr....was willst du uns damit sagen? ;-)

honey,
dir sollen sie nichts sagen.....
^^

°_° ^_° (^_^)

schnuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrr

hias,
....
i sogs ned^^

_°°v°°_

... das sollte ne eule darstellen.......^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ne geköpfte!

liebstes wesen, nahe meinem horizonit^^

magst mich etz oder ned....?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wenn ned, dann "shot"^^
xD

Dieser Eintrag wurde entfernt.

fusselchen, das galt dir und ned mir!!!

sollte ich mich schämen?

ich schätz ihn eher so ein, dass er kidgaul viel lieber möchte.....

hä?

jokerle, das war spass oder................

nöööööö ^^

natürlich du dotsch

... verstehe....
ade

och jörgi........des war doch nur müll...so wie du es in dem fred vorgegeben hast! :-)

Verblödet.

du?

Lustig, oder? Für Dich als Minderbemintelter also ganz in Ordnung.

streif vor 3 Minuten
Lustig, oder? Für Dich als Minderbemintelter also ganz in Ordnung.
-----------

"Minderbemittelter" wäre das richtige Wort dafür gewesen! ^^ Das wäre die Lösung für das Wort gewesen.....über den Satzbau möchte ich jetzt gar nicht erst nachdenken.

Ich bin mir aber absolut sicher, dass du auch gar nicht weißt was das eigentlich bedeutet?

Google kann dir dabei helfen.......also vorher googeln und dann klappt´s auch mit der Ausdrucksweise und der Bedeutung von Wörtern!

Man muss nämlich nicht alles wissen....man sollte nur wissen wen man fragen muss bzw. wo man nachsehen kann!

Ok, bis nach Passau ist das natürlich noch nicht vorgedrungen, aber ich bin gerne bereit Entwicklungshilfe zu leisten. ^^