Tratsch: https://www.sauspiel.de/spiele/283608740 und sauspiel macht nichts

Ex-Sauspieler #12271, 18. September 2012, um 12:25

https://www.sauspiel.de/spiele/283608740 mich würden eure Meinungen interesieren??? Sauspiel macht nichts ist das richtig???

Hexenmeister, 18. September 2012, um 12:33

Was sollen Sie da machen?
Wegen dem Klopfen?
Oder wolltest das Spiel irgendwie gewinnen?

agnes, 18. September 2012, um 12:37

Ja toll, jetzt wollte er sich sein Konto löschen lassen, aber man kann ja auch ohne Account mitlesen hier. Die Beschwerde war über das Kontra, selbstverständlich. Aber wir können natürlich auch nicht alles absichern, was einfach nicht klappt oder nicht gut ist.

Hexenmeister, 18. September 2012, um 12:43

Ja okay stimmt, für a kontra wär vielleicht ned schlecht wenn man wenigstens die Der BlaueDer Rote hätte.

faxefaxe, 18. September 2012, um 12:53

Ich wurde gestern auch wüst beschimpft vom Mitspieler: auf zwei Unter und zwei von einer Farbe gelegt, kamen noch zwei Leger drauf, und die anderen beiden gewinnen mit vier.

Macht man sich keine Freunde mit, aber bissl Betriebsrisiko gibts hier halt auch.

Ex-Sauspieler #243179, 18. September 2012, um 13:01

Hmmmm...also das Kontra is schon sehr gewagt ;-) Vor allem weil der Spiele im Auswurf ist. Aber ich glaube, dass vielleicht der Kontrageber einfach zu schnell war und übersehen hat, dass der Spieler rauskommt. Ist mir auch mal passiert. Ich würde mich auch über 12€ ärgern, wie sau! Aber hmmm......Ob das alles Absicht war? :) Weiß nicht so recht.

grubhoerndl, 18. September 2012, um 13:15

unabsichtliches kontra... das muss ich mir merken!

Ex-Sauspieler #106145, 18. September 2012, um 14:21

is a bisserl deppert des ko, mehr aber au ned

joerg1810, 18. September 2012, um 15:08

ich würd ja sagen, "a bisserl sehr optimistisch", sonst aber au ned mehr ;)

joerg1810, 18. September 2012, um 15:10

und
@grubi
ich vote für das sauspielwort des jahres!

MiAn, 18. September 2012, um 17:07
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 17:09

Schwache Leistung von den admins hauptsach sie verdienen 1,80 -

joerg1810, 18. September 2012, um 17:17

das war doch wohl ein reguläres spiel... gewagt, ja... aber sonst ist da nichts zu unterstellen!

joerg1810, 18. September 2012, um 17:20

... und wer mit sowas nicht rechnet, ist selbst schuld!

edmuina, 18. September 2012, um 17:34

hmm jetzt stellt sich natürlich die Frage:
Warum tut Sauspiel hier nix??

Darauf kann es nur eine Antwort geben:
Weil Sauspiel nix tun kann!!

Jeder Spieler hat seine Karten selber "in der Hand" und jeder spielt selber.
Soll sich an jeden Tisch ein Admin setzen und kontrollieren ob ein Kontra berechtigt ist oder nicht??

joerg1810, 18. September 2012, um 17:36

BLUB

MiAn, 18. September 2012, um 18:15

Wieso wird so viel Dummheit nicht bestraft? Wieso zieht man nicht einfach das Geld von dem ein ung gut is. Jeder ist glücklich und er ist bestraft ;) im Wirtshaus würd a zwar a blaues Auge haben und nicht mehr auf den Stuhl sitzen :))))

Pete, 18. September 2012, um 18:19

Und wenn der Spieler deswegen verliert, weil er zweimal ziehen muß? Kriegt der Kontrageber das Geld dann alleine?

MiAn, 18. September 2012, um 18:31

LOL Kontra gibt man wenn man meint das man das Spiel gewinnt und nicht bei so einen stand und bei den Tarif auch noch? Das kann man doch gar nicht rechtfertigen

Pete, 18. September 2012, um 18:33

Was man so hört, geben manche auch mit nur einem Trumpf bei einem Wenz oder Geier Kontra - jeder, wie er meint. ICH zumindest habe die Schafkopfweisheit nicht mit der Muttermilch aufgesogen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite