Tratsch: Shooting Star?

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 01:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #177412, 19. September 2012, um 01:28

Wennst so alt bist wie der auf deim Bild, dann hast des Problem, mít den "Vorlagen".
Wennst jünger bist, weist Du eingentlich noch gar ned ob du mal ein Junge oder ein Mädchen werden möchtest!
Und wenn Du älter bist, hast du Probleme von denen ich erhlich gesagt gar nix wissen möchte!

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 01:38
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ricky, 19. September 2012, um 11:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #119808, 19. September 2012, um 11:45

was erlaube Raouuuul?

Deibenker, 19. September 2012, um 11:59

@kamffussel
Hopper?
Sicher sind des die Nutzer von Hoppertickets. Damit kann man z.B. am Wochenende in einem bestimmten Streckennetz ( Bundesbahn, Vogtlandbahn, Sachsenbahn usw ) hin und her fahren wobei man einen Pauschalbetrag löhnt. ;-)
Oder einer der HipHop hört und "lebt"
Hab da noch extra was für Dich gegoogelt ;-)

Der gemeine Hopper zeichnet sich äußerlich durch übergroße Kleidung aus. Die meist sehr schmächtigen possierlichen Männchen tragen bevorzugt Baggyhosen in der Größe XXL, wobei die Hüfte durch den Hosenbund niemals berührt werden darf. Je tiefer die Hose hängt, umso interessierter ist das Hopperweibchen, genannt Biatch. Zwischen Hühnerbrust und Wattesteppjacke (Rückenbeschriftung "P" für "Picaldi") befindet sich ein T-Shirt in der Größe XXXXXL oder eine Kaputzenshirt in der Größe XXXXXXXXL.
Am unteren Ende des Männchens befinden sich die sogenannten Schuhe, die sich dadurch auszeichnen, dass die Oberseite dreimal so dick ist wie die Sohle, der Klumpfuß-Effekt ist besonders begehrt, wenn die Schnürsenkel nicht gebunden sind, sondern in den Schuh seitlich des Hacken gesteckt werden. Die Schnürsenkel haben eine Mindestbreite von 5 cm.
Das Hoppermännchen macht sich gekonnt auf die Jagd nach den Biatches, indem es sich mit glitzerndem Goldschmuck behängt und auch einzelne Körperteile mit dem Edelmetall austauscht, z.B. Schneidezähne. Um den Hals trägt es circa 25 Ketten, davon sind 13 mit einem Logo und Diamanten versehen.
Zudem variiert der Kopfschmuck zwischen einem Basecap, einem Basecap mit darunter befindlichem Kopftuch oder einem Kopftuch ohne Basecap, welches sich dann am Gürtel befindet.
Der Gang des gemeinen Hoppers ist durch eine extreme Lässigkeit gezeichnet, wobei der Rücken den hintersten Punkt bestimmt und die Knie niemals durchgestreckt werden. Die Hände verbleiben in den Taschen.

Der deutschsprachige Hopper ist schwer zu erkennen, denn die Sprache hat nicht mehr besonders viel mit seiner Herkunft zu tun und besteht meist aus Worthülsen, wie z.B. "Ey", "Lan", "Alda", "Wassup", "Checka", "voll fett krass" und diese können frei und nach Belieben kombiniert werden, auch wenn sie keinerlei Sinn ergeben. Ein kleiner Hinweis am Rande: je eingeschränkter der Wortschatz des gemeinen Hopper, umso tiefer hängt die Hose.

Ricky, 19. September 2012, um 12:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 14:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #177412, 19. September 2012, um 18:58
zuletzt bearbeitet am 19. September 2012, um 19:00

@ Deibenker:
Sehr gute Beschreibung des gemeinen Hoppers!
Mir laufen immer noch die Tränen runter vor lauter Lachen!
Wobei ich mich frag, warum ich überhaupt lach!
Da is nix übertrieben, nix satirisch überzogen, oder sonst wie lächerlich, da ist alles Fakt!
Ich schein an seltsamen Humor zu hamm, naja!

@ Kid:
Wen sich meine Töchter als Freund schnappen überlass ich ihnen vollkommen selbst!
Die müssen mit ihm klarkommen!
Was nicht heißt, dass ich nicht schon mal ne sarkastische Bemerkung an den jeweiligen richt, wenns a allzu schräger Vogel ist!
Was ich aber absolut traurig fänd, wär, wenn se so nen aalglatten Justin-Bieber-Typen anbrächten!
Einfach uncool, uninteressant und ohne Pepp, da fehlen Ecken und Kanten, die nen Menschen ausmachen!
(Bitte ned angegriffen fühlen, ist nicht meine Absicht!)

Ex-Sauspieler #119808, 19. September 2012, um 19:00

Biber sind schöne Tiere

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #119808, 19. September 2012, um 20:03

i shot the sheriff

LEPRAKEL, 19. September 2012, um 20:23

what about the deputy?

Ex-Sauspieler #177412, 19. September 2012, um 20:43

Guess, it was in self defense!

Hexenmeister, 19. September 2012, um 20:52

des is ja scho a ganz beliebter Spieler^^

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 21:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 21:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kapitannemo, 19. September 2012, um 22:00

du lebst wohl komplett unter dem motto:
bescheidenheit ist eine zier,
doch weiter komm ich ohne ihr!
hab des da herin noch net gsehen, daßeiner kommt , an fred aufmacht und sich bei mindestens geschätzten 98% unbeliebt macht(durch seine große Klappe) und irgendwie komplett vernunftresistent bleibt.
weißt du, was der unterschied zwischen uns beiden ist? nicht! ich sags dir!!!!
wenn ich mal ne schwarze phase habe( und die kommt bei jedem, öfter mal), und ich schreib: mist , diese woche wieder 20000 oder 30000 verloren.
dann schreiben die andern zurück: kopf hoch, des wird scho wieder!
nach deinem fred hier, bekommst du bestenfalls zu hören:lol, jubel, endlich hats den amol erwischt, oder ähnliches.
da du ja am studieren bist, kannst ja dadrüber mal nachstudieren, ob des net besser ist(wenns amol bled left) , ein paar aufmunternde wort zu bekommen, anstatt eventuell mit hohn und spott übergoßen zu werden!!!!!!

burschi, i glaub, du mußt no vui lernen, in deim leben!!!!

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 22:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 19. September 2012, um 22:02

Jetzt lassts ihn doch, er tut doch keinem was:-)

Ex-Sauspieler #119808, 19. September 2012, um 22:41

i want to be a hippie and i want to get stoned

Ex-Sauspieler #259769, 19. September 2012, um 22:44
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #119808, 19. September 2012, um 22:46

no comprende senor

zur Übersichtzum Anfang der Seite