Tratsch: Schafkopftreffen Landshut

Fisch_Heinz, 17. September 2012, um 15:43

Hallo Freunde vom gepflegten Schafkopf!

Jetzt is bald wieder soweit.Auf ein schönes Wochenende!!

Der Verein D`Landshuter lädt ein zum Schafkopftreffen im September in Mettenbach.

Treffpunkt: am 22.09.2012 12.00Uhr Mittag.
Ablauf:
-Möglichkeit zum Mittagessen
-am Nachmittag lockeres Schafkopfen
-am Abend Schafkopfturnier: ab 17.30Uhr Anmeldung, ca.19.00Uhr Start,im Anschluss Preisverleihung.
Geschlossene Gesellschaft, d.h.Rauchen gestattet und keine Sperrstunde.
Übernachtungsmöglichkeit bei rechtzeitiger Reservierung (DZ45€).Gesamt 25 Betten.Bitte selber anrufen.Tel.:08702/2314
Adresse:
Flori Bergmüller
Dorfstrasse 60
84051 Mettenbach
Auf Euer zahlreiches Erscheinen
und guter Laune
Euer Fisch_Heinz

bergfee, 17. September 2012, um 16:17

danke heinz für deine super organisation und deine mühe, ich komme gerne, freu freu

bergfee, 22. September 2012, um 09:15

Und los geht's

Draudl, 23. September 2012, um 09:10

es war wieder suuuuper, immer eine Reise wert, und wenn i no a bissl auf der Gewinnerseite wär, dann wärs` perfekt - danke Ingrid und Heinz für die Organisation, das müsst ihr beibehalten

Pott, 23. September 2012, um 17:51

war ein super wochente .

bergfee, 23. September 2012, um 18:30

draudl, wenn man bei so einem wochenende dabei ist, ist man doch in jedem fall auf der gewinnerseite, oder net?

Xenia29, 23. September 2012, um 19:03

War echt a super Treffen Heinz und Ingrid habts echt super gmacht i bin nächstes mal auf alle Fälle wieder dabei

Weigl, 23. September 2012, um 22:47

jaja kommds na alle wider!
die bergfee braucht helferlein um mich auf den mit abstand! letzten platz zu schicken ...........
wie war des mit dem schellnober?
danke Heinz, dasd mich gleich getröstet hast!
mei ham mir a GAUDI ghabt!

Weigl, 23. September 2012, um 23:37

Heinz, hast du nach dem Frühschoppen!
dem Flori sein Haxn wergli noch verputzt?
des muas ja eine gigantische Ärbert gwen sein!

egi63, 24. September 2012, um 17:36

Es war ein super schönes WE ,hatten viel Spas. Vielen Dank an Heinz und Ingrid für alles . Freuen uns schon auf`s nächste mal!!!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite