Tratsch: Bavaria ipsum

untergiesing, 17. September 2012, um 01:38

Servus! Ich arbeite gerade an einen bayrischen Blindtext-Generator, der am Samstag, dem 22.9.2012, also zum Start des 179. Oktoberfests, online gehen wird:
http://bavaria-ipsum.de

Man kann mit ihm sowohl bairischen Kauderwelsch erzeugen, als auch eine Aufzählung bairischer Schimpfworte.

Von der Gestaltung der oben verlinkten Seite habe ich mit (etwas) von sauspiel.de inspirieren lassen – vielen Dank dafür!

agnes, 17. September 2012, um 09:47

Fantastisch, ich werde nichts anderes mehr für meine Forumsbeiträge nutzen und freue mich auf den Start :D

Hier der Link:

http://bavaria-ipsum.de

Viele Erfolg!

Ex-Sauspieler #259769, 17. September 2012, um 15:12

Mit Grammatikregeln würden bestimmt viel lustigere Sätze rauskommen :)

zatho, 17. September 2012, um 16:23

Lustige Idee, hat nur einen Schönheitsfehler:
"Der Text ist (absichtlich) unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird."
http://de.wikipedia.org/wiki/Lorem_ipsum

Ziel ist hier beim Layouten der Texteindruck, ohne ihn zu lesen. Bei dir erkennt man leider dauernd verständliche Wörter und somit wird der Blick vom ganzen auf einen Teil (fehl)gelenkt.

Aber wenn man nur was auffüllen will ohne sich um die Form zu kümmern ist das Bavaria ipsum ganz lustig.

joerg1810, 17. September 2012, um 16:55

aha. verstehe? :)

Ex-Sauspieler #252821, 17. September 2012, um 17:10

hmmmm wem´s gfällt.... *eek

Ich finde es um einiges lustiger auf Rechtschreibfehler von Sauspiel hinzuweisen, ohne das Kontaktformular zu verwenden! ^^

joerg1810, 17. September 2012, um 17:12

da hast du wohl den meisten/vielen was voraus... :)

Ex-Sauspieler #252821, 17. September 2012, um 17:15
zuletzt bearbeitet am 17. September 2012, um 17:18

Will ich so sein wie die Anderen?

PS: Vorsicht Jörg....nicht dass das wieder ein Dialog und Fredklau wird. Immer schön nen Rundlauf veranstalten und das max. 10x pro Tag und echtem Account! ^^

Und sollte jemand Fragen diesbezüglich haben, dann kann er mich gerne per PN kontaktieren - nicht dass wir hier jemandem mit unserem Gesülze langweilen.

Ex-Sauspieler #259769, 17. September 2012, um 17:17

Wer so ne Community hat, braucht keine Hacker mehr ;-)

joerg1810, 17. September 2012, um 17:18

das beschäftigt mich dann weniger...
auch, wenns nicht so ist.... ;)

joerg1810, 17. September 2012, um 17:21

herr jokerle,
vielen dank für die HILFREICHEN warnungen...
<- like

agnes, 17. September 2012, um 17:23

Danke Kidrauhl. Ich versuche auch, meinen Kopf nicht in den Sand zu stecken, trotz allem!

joerg1810, 17. September 2012, um 17:24

jetzt zick ned rum... man!

xD

agnes, 17. September 2012, um 17:29

Ach komm Jörg, wenn Dich Lorem ipsum interessieren würde, wäre es nicht so schwer zu verstehen. Und wenn nicht, sind Deine Kommentare einfach fehl am Platz. Hier hat sich jemand Mühe gemacht und dann kriegt er auch ein gut gemeintes Feedback und wir lassen diesen ganzen “hauptsache was geschrieben” Schmarrn. Merzi!

joerg1810, 17. September 2012, um 17:31

muah!!

Ex-Sauspieler #252821, 17. September 2012, um 17:32
zuletzt bearbeitet am 17. September 2012, um 17:33

ich hatte dich gewarnt mein Liebster.........^^

Ist das nun ein Elativ gewesen oder....?? :-)

joerg1810, 17. September 2012, um 17:32

das war ein "DENKZETTEL"

merce!

Bini1a, 17. September 2012, um 19:10

ohne oisazwanzg ^^^^ is die seite eh nix ....
des muss unbedingt rein ^^

schnointreiba, 17. September 2012, um 19:20

hm, ist das sowas wie bei den businessmen der "bullshit-generator"^...
sry, die "hundsdreckerl-ratschn"

krattler, 06. Dezember 2012, um 10:50

mal hoch hol, weils schee is!

zur Übersichtzum Anfang der Seite