Fehlerberichte: Anderes Solo als angeklickt

Holzwinkel, 16. September 2012, um 21:03

heute hatte ich 2 Solos von mir die dann in einer anderen
Farbe gespielt wurden als angeklickt....nicht eine Farbe daneben wie bei knappen klicken, sondern 2 Felder daneben - Zufall ??? oder Fehler im System - Zufall sollte man bei derartiger Technik ausschliessen können.

Ex-Sauspieler #252821, 16. September 2012, um 21:03

um Punkte geht so was ja noch, aber in der ZS wäre es schon unangebracht.

Tecumseh, 16. September 2012, um 21:23

Der Server wartet auf einen Eingabe von dir (Klick) und wählt mit ziemlicher Sicherheit nichts von alleine oder zufällig aus. Was passiert wenn du während der Farbauswahl ein Timeout hast weiß ich nicht.

Ich glaube, dass deine Verbindung nicht stabil war oder eine Verzögerung hatte und dadurch die falsche Farbe ausgewählt wurde.
Dies ist allerdings der erste Thread in dem ich sowas lese und selber hatte ich das auch noch nie.

Ex-Sauspieler #106145, 17. September 2012, um 09:05

doch so ähnliches gabs mal; is aber scho recht lang her und behoben worden. denk ned das sich des wieder einschleichen konnte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite