Tratsch: Kennt ihr die auch ?

Roadrunnerin, 17. September 2012, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 17. September 2012, um 22:53

Kidrauhl, du bist ned zu alt

aber schreibt alle was ihr wollt,
streitet, verurteilt, jammert,
stellt menschen an den pranger, usw

einige wolln nicht verstehn, für was ein forum da ist

Roadrunnerin, 17. September 2012, um 22:50

Hexenmeister und das hat nicht s mit einem himmlischen forum zu tun!!

Ex-Sauspieler #259769, 17. September 2012, um 22:50

Wasn jetz genau, Roadrunnerin? Fänd ich schon wissenswert.

Roadrunnerin, 17. September 2012, um 22:53

Kidrauhl ich werde dich ned beleidigen

du bist heut nur
das bekannte tröpfchen zum fass überlaufen

is heut ned mei tag!

Rami, 18. September 2012, um 01:27

ich wil mehr ps!!! :-)

agnes, 18. September 2012, um 08:56

Hier würde niemand persönlich kritisiert oder angeprangert, es ging um einen Schlag Spieler, den es hier gibt und ich muss es wohl am Besten wissen. Oder? Und dass es eine gewisse Punktefixiertheit (meinetwegen darf man das auch gerne Punktegeilheit nennen) gibt, kann man schon an den ganzen Dauerlegerfreds ablesen. Und wir werden jetzt bitte auch nicht darüber urteilen, ob Kidrauhl nun cool ist oder nicht, denn wir kennen ihn gar nicht. Wir haben ja schließlich alle keine Spezialbrille (ok, ich vielleicht noch eine kleine, wende sie aber nicht an)

Ex-Sauspieler #252821, 18. September 2012, um 09:47

Poppen?

agnes, 18. September 2012, um 10:02

Ich bin nicht schlecht gelaunt und meine Kollegen auch nicht. Wir beantworten gerne alle Fragen und helfen wo es geht. Und dann lesen wir gerne eure Strategie-Threads und was bei den Spielerrunden an den echten Tischen so passiert. Aber der große Rest sind einfach nur wahnsinnig langweilige Unterhaltungen die meistens so enden wie hier und da muss auch ich keine Lust haben, gute Laune raushängen zu lassen.

Will jetzt jemand bitte zum Thema vom serave zurückkehren? Am langweiligsten finde ich nämlich diese endlose Diskussion darüber, was mit dem Forum los sei. Die ist nämlich genau so alt wie das Forum :)

pitanderl, 18. September 2012, um 10:33
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 10:34

Wieso so enden wie hier - poppen ist doch ein guter Anfang. :-)
Dass die Diskussion so alt wäre wie das Forum, ist natürlich völliger Quatsch. Früher war selbst der Rest wahnsinnig unterhaltsame Unterhaltung. Ab einer gewissen Spieleranzahlgröße ist es NICHT zu verhindern, dass das Niveau sinkt. Die einen trollen und die anderen ziehen sich zurück. Daran wird sich nix ändern!

agnes, 18. September 2012, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 10:39

Fred Nr 5 musste schon von uns gelöscht werden:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/5

krattler, 18. September 2012, um 10:40

gelegentlich "miaus" scheinen als sinn - und wertvoll anerkannt zu sein.....

agnes, 18. September 2012, um 10:46

Krattler, Dir war das Niveau doch so zu schlecht, dass Du gar nichts mehr schreiben wolltest. Aber übers Niveau beklagen sollte man nicht auslassen, richtig…

krattler, 18. September 2012, um 10:53

miau

Ex-Sauspieler #252821, 18. September 2012, um 10:54
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 10:58

lol

Agnes du misst wirklich mit zweierlei Maßstäben!

Und soooo schrecklich schlimm ist es im großen und ganzen im Forum auch nicht.

Ein bisschen Spaß muss sein...... ansonsten schließ es halt einfach!

Du bist zur Zeit sehr empfindlich......aber trotzdem süß! ;)

agnes, 18. September 2012, um 11:01

noch was zu pitanderl: Die Unterhaltungen findet man wahnsinnig unterhaltsam, wenn man zur Gruppe gehört, die das Forum gerade unterhält. Es gab eine Zeit, da waren z.B. mal Hexenblut und K_uno, Krattler und Jörg und jetzt sind es halt Spielführer und Jokerle. Jede hat seine Fans, wo Interessen und Humor geteilt werden. Und meine waren eben bei Bettler und Sideburns. Aber es gibt ja, wie ich schreibe, auch Unterhaltungen, auf die wir uns alle verständigen können, Strategie, Treffen im echten Leben und konkrete Hilfe für andere. Meistens geht es da um Schafkopf und nicht um Blub. Da eigentlich nur der Blub Ärger macht, versuche ich ihn einzudämmen. Mit “schlechter Laune” oder “Gezicke” hat das nichts zu tun!

Und mir gefällt das Forum gerade sogar ziemlich gut, weil wir nur noch einen Drittel der Beiträge haben. Das finde ich im Sinne der Nichtalles-Leser, die eben nicht den ganzen Tag nur hier im Forum rumhängen

Ex-Sauspieler #252821, 18. September 2012, um 11:06

Im Forum rumhängen.....tztztzt. Wäre es die lieber die Rumhänger würden sich eine andere Seite suchen?

Ein Forum belebt eine Seite. Setz Forenadmins ein und Ruhe is!

agnes, 18. September 2012, um 11:57

Unseren Spielerzuwachs haben v.a. durch mobile Geräte und Facebook. Die werden an “der Seite” komplett vorbei an den Spieltisch geschleust. Wie viele Leute kommen denn hier überhaupt noch neu dazu? Und ganz ehrlich: Welcher von den Beiträgen heute Vormittag soll denn bitte die Seite beleben?

Hexenmeister, 18. September 2012, um 12:29

Meine immer!
Denn Ich feinde niemand an, und finds eigentlich nur noch lustig, wie hier immer angegriffen wirst.
A bisle Gelassenheit tät hier mal allen gut, glaub Ich.

Ex-Sauspieler #252821, 18. September 2012, um 15:26
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 15:39

Na, welche von den Kotelettenfritzen-Beiträgen haben denn die Seite belebt?

Das liegt wohl immer in den Augen der Betrachter.

Die Seite hat ein Forum, sie hat eine Unterkategorie "Tratsch" und somit muss auch der Stuss den wir alle verbreiten ertragen werden. Ansonsten solltest du NUB´S (Nutzungsbedingungen) vorschreiben und permanent die Einträge editieren. Würde das die so nette Seite Sauspiel wollen?

Nein, ich denke nicht........hast du vielleicht Liebeskummer? Du bist doch sonst so souverän!

Kannst dich mir gerne offenbaren ^^ auch per PN wenn es dir lieber ist. :-)

PS/NS/SS: Und das wir nur im Forum rumhängen ist auch nicht wahr. Schau dir doch mal die Anzahl der Spiele an. Ich hab nun in 2 Monaten (sogar mit Urlaubsabwesenheit) schon über 3000 Spiel und 2 Turniere absolviert. Der Account Jokerle (inkl. der gelöschten Accounts bringt es in den 4 Jahren in denen ich hier bin, locker auf über 50.000 Spiele. Du siehst wir spielen auch Schafkopf hier......wir mögen aber auch das Forum und die kleinen Sticheleien. Hier ist es ein Geben und Nehmen ......wer das nicht verträgt wird halt hin und wieder fern bleiben. Aber im großen und ganzen sind die Forenschreiberlinge schon alle in Ordnung!

Ricky, 18. September 2012, um 15:49

ich mach jetzt mal richtigen ärger.... blub ;o)

Ex-Sauspieler #259769, 18. September 2012, um 15:50

Wie die Nicks hier halt so passend sind ^_^

Ex-Sauspieler #213041, 18. September 2012, um 15:51
zuletzt bearbeitet am 18. September 2012, um 15:52

Miau miau, die neue dicke Katz belebt die Seite sicher :-)

joerg1810, 18. September 2012, um 16:09

@jokerle,
auch wenn es mir schwer fällt^^
ganz gut beschrieben!
*schnurr*

zur Übersichtzum Anfang der Seite