Fehlerberichte: Probleme mit div. Funktionen

Ex-Sauspieler #235801, 15. September 2012, um 16:01

Hallo liebes Sauspiel-Team,

seit geraumer Zeit habe ich Schwierigkeiten bestimmte Funktionen auszuführen wie z. B. löschen meines Postfaches, vergrößern von Bildern, einstellen auf Vollbildmodus, Kontaktformular öffnen, Nachrichten an anders Spieler wegschicken und weiß nicht an was das liegen kann. Könnt ihr mir dabei helfen den Fehler zu finden, soweit ich weiß habe ich das neueste Java auf meinem Laptop. Über eine Nachricht wäre ich Euch dankbar.
Schöne Grüße aus München sendet der Mann von der Kugelbauer Theres lach

serave, 15. September 2012, um 17:24

Das war die Strafe fürs Klopfen.... ;-)

Im Ernst: Hilfreich wäre, wenn du dann auch deine Systemumgebung posten würdest.

Java ist m.A. nach nicht entscheidend. Was du brauchst ist der Flashplayer bis hier alles auf HTML5 ist.
Lade dir von den Portable Apps einen anderen Browser, als den du hast. Beispielsweise verwende dort den Chrome, der hat Flash bereits integriert. Vorteil ist von Portable App: Ist das Verzeichnis nach deinem Test weg, ist wieder alles sauber aus deinem System raus.
Nimmst du einen anderen Browser mußt du noch Flash nachinstallieren.

Testen mit dem portablen Browser hier nochmals. Und dann gib nochmals Info.

agnes, 15. September 2012, um 17:43

Danke serave und Kugelbauer hier auch gerne mal schauen:

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Ex-Sauspieler #235801, 16. September 2012, um 18:03

Mit dem Chrome ist wieder alles bestens geworden und es funktioniert alles wieder, weiß nicht warum sich das verändert hat aber egal, ihr habt mir beide weitergeholfen und dafür bedanke ich mich herzlich, bei der Dame zuerst, der netten Agnes und auch bei dem netten Herrn zumindest dem Avatar nach. Werde mich bemühen weniger zu klopfen weil mich meine Frau auch immer dafür schimpft, die Theres lach.

serave, 16. September 2012, um 18:27

Gern geschehen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite