Verbesserungsvorschläge: neue taskleiste bei sauspiel.de

joerg1810, 14. September 2012, um 20:39

ich finds ja immer toll, was neues hier zu entdecken....

und nun diese herrlich klare, feine schrift in den tabs... also, das mag ich gleich... :)
jedoch, der "spielen-button" wirk mir etwas zu aufgesetzt, hab den eindruck, der könnt gleich abrutschen...^^
zumal mit dem chrome da ca. 1/8 vom hintergrund des buttons weiss bleibt.... und NICHT GRÜN ist!!

das wars dann mal von meiner seite :)

edmuina, 14. September 2012, um 20:42

ned direkt greislig
.
.
.
.
des is globt gnua

joerg1810, 14. September 2012, um 20:45

was ich noch erwähnen wollte....
der bereich, "
ca. 1/8 vom hintergrund des buttons"! befindet sich rechts....
danke!

Ex-Sauspieler #119808, 14. September 2012, um 20:55

auch für weitsichtige

Helmut, 14. September 2012, um 20:57

Schaut alt aus... wie bei Win 95 früher

sojawasch, 14. September 2012, um 20:57

aber de kartn san´d deswegen aa ned besser worden
verschwöööörung^^
naa-ernsthaft-basst scho, guad gmacht

Helmut, 14. September 2012, um 21:02

@ joergi was bleibt da weiss?? Kann da nix feststellen. Auch Chrome

joerg1810, 14. September 2012, um 21:04

hm,
bei mir bleibt wie gesagt, des stückl vom hintergrund weiss.... wenn ich den fox nehm is alles grün.

Ex-Sauspieler #119808, 14. September 2012, um 22:37

de kartn sand doch der wahnsinn

MumeRumpumpel, 14. September 2012, um 22:45

Bei mir ist das die Gesamtdarstellung jetzt ziemlich schlecht. Schrift in der Taskleiste sehr groß, dafür beim Profil sehr klein. Alles in die Länge gezogen, bei der Ansicht der Spiele alles ziemlich unscharf.

Wenn ich ganz normal in die Wirtschaft gehe zum Spielen ist das Kästchen mit der Auswahl der Spiele so nach oben gerutscht, dass, wenn der mir Gegenübersitzende rauskommt und das also angezeigt wird, die Anzeige die Auswahl der Spielfarben verdeckt.

krattler, 15. September 2012, um 01:20

ich fänds ja nach wie vor geiler, wenn an der spielesuche gebastelt werden könnte.... die anderen wünsche trau ich mich ja schon gar nimmer zu äussern.... (obwohl ich ja gspannt bin auf die heurige riesenraddrehzahl.....)

kartnliesl, 15. September 2012, um 01:24

gib doch einfach zu, daß Du in jeder Stube eine Kuckucksuhr willst. Wird aber wohl nix^^

sojawasch, 15. September 2012, um 06:57

nix kuckucksuhr-a gscheide bedienung muss her
der disch bikt da ko koa industriekleber mithalten
-und da war doch was mit dem "doch sitzen bleiben" button

zur Übersichtzum Anfang der Seite