Fehlerberichte: Anmelden

harpan, 12. September 2012, um 21:18

Eines versteh ich nicht, ich muss mich seit einiger Zeit, komme noch darauf zurück, mit Name u. Passwort anmelden, war früher nicht so, vor dieser Zeit.
Diese Zeit!! ist- seit ich der "Gerechtigkeit für Anna-Lena"
wieder mal zugestimmt habe.
Irgendwer will mich wahrscheinst ärgern. Na, dann???

Ex-Sauspieler #252821, 12. September 2012, um 21:34

Das glaube ich nicht harpan.......denn du bist absolut unwichtig! ^^

hosenlatz, 13. September 2012, um 08:35

Du musst Dich immer mit Name und Passwort anmelden, weil der Computer zwar viele Fähigkeiten besitzt, aber Hellsehen gehört nicht dazu. Was meinst Du, woher Sauspiel weiß, dass gerade Harpan und nicht Hosenlatz die Seite geöffnet hat?

Du musst sie nicht jedesmal per Hand eintippen, weil sich Dein Computer merkt, was er sagen soll, wenn Du auf Sauspiel gehst - in diesem Fall etwa: "Hallo Sauspielcomputer, ich bin der Computer vom harpan, und sein Passwort ist "Ungerechtigkeit", bitte lass mich also rein und melde ihn an."

Was also passiert sein wird, ist, dass dieser Prozeß gestört ist. Du wirst also irgendwelche Einstellungen an Deinem PC ändern müssen oder bestimmte Updates durchführen müssen, dann geht es wieder.

Ex-Sauspieler #252821, 13. September 2012, um 08:50

harpan = hosenlatz, hosenlatz = harpan?

ich würde meinen pc aus dem fenster werfen, wenn er mich mit harpan verwechseln würde.

übrigens harpan......bei mitgliedern ist das nicht so, die werden automatisch erkannt und bekommen auch die besseren karte. danke nochmal agnes für die bevorzugung! ^^

streif, 14. September 2012, um 20:03

Blinder!

zur Übersichtzum Anfang der Seite