Fehlerberichte: minus auf Echtgeldkonto, kein Schnupperturnier mehr ?

supermotommy, 08. September 2012, um 21:02

Hallo erstmal !
Ich habe hier bei Sauspiel noch nie um Echtgeld gespielt, Geld einbezahlt oder meine Kontodaten angegeben, spiele aber gerne die monatlichen Schnupperturniere. Bisher konnte ich mich mit dem grünen Anmeldefeld problemlos anmelden aber dies ist nun nicht mehr möglich und auf einmal steht da "Einzahlen" statt anmelden. Grund dafür ist wahrscheinlich, dass ich mit 0,25 Euro im minus bin, warum auch immer ??? Weiß hier irgendwer wie man ins minus kommt ohne jemals um Echtgeld gespielt zu haben ? Oder gibts vielleicht nen anderen Grund warum ich mich für die Schnupperturniere nicht mehr anmelden kann ?

krattler, 08. September 2012, um 21:05

Hast beim letzten tuni in einer runde 4 einzel verloren?

supermotommy, 08. September 2012, um 21:09

in der ersten runde von 5 solos 4 verloren, stimmt. Und dann kostet es 25 cent oder wird man dann gesperrt ?

supermotommy, 08. September 2012, um 21:11

Hab aber am Ende mit 22 Guten das Tuni beendet.

Moos, 08. September 2012, um 21:13

Egal, hast in der ersten Runde nur 1 von 5 gewonnen, deswegen ab dem 4ten verlorenen 0,25 Reuegeld!

supermotommy, 08. September 2012, um 21:21

Ich bereue es ja schon, obwohl ich nicht wirklich was dafür konnte. Das waren lauter Solos die ich locker hätte gewinnen können wenn nicht jedesmal alles gegen mich gestanden hätte. So`n scheiß Pech hab auch nur ich und mir gehts auch nicht um 25 Cent sondern darum, das ich im Internet grundsätzlich nicht um Echtgeld spiele und jetzt keine Schnupperturniere mehr spielen kann.
AGNES, ich flehe um Begnadigung !!!!

faxefaxe, 08. September 2012, um 21:22

Endlich mal einer, der ned Betrug oder Skandal ruft, sondern um Gnade bittet!
Meine Stimme hast Du ;-)

Moos, 08. September 2012, um 21:25

Wenn die Agnes es genehmigt, kannst die 0,25€ von mir haben (Ausnahmefall, nicht das jetzt jeder daherkommt:-))

supermotommy, 08. September 2012, um 21:28
zuletzt bearbeitet am 09. September 2012, um 06:26

Danke, spiele für mein Leben gerne Schafkopf und das es hier jetzt Turniere gibt find ich Klasse. Hätte ich das mit den 4 Solos gewußt, wäre ich vielleicht etwas defensiver an die Sache ran gegangen, aber wer was reißen will bei so nem Turnier muß auch mal was riskieren.

supermotommy, 08. September 2012, um 21:29

Ich geb dir drei Bier aus sollten wir uns mal treffen;-))

supermotommy, 08. September 2012, um 21:30

Vielleicht wenn Gladbach in Augsburg spielt ??

Moos, 08. September 2012, um 21:31

Des doch a gutes Geschäft^^
Du bist doch Augsburger?
Vielleicht klappts ja mal mit Augsburg - Gladbach im Stadion:-)))

Moos, 08. September 2012, um 21:32

hehe, Überschneidung, gleicher Gedanke^^

supermotommy, 08. September 2012, um 21:32

Meine Rede ;-))

supermotommy, 09. September 2012, um 06:53

@Agnes:
Wäre es möglich auf Moos sein Angebot einzugehen?
AUSNAHMSWEISE !!!!

LXR, 09. September 2012, um 09:19

@ Moos

zwei Deppen, ein Gedanke

heisst das mein Lieber^^

NOTHING FOR UNGOOD

@ supermotommy

ich dachte auch, einem nackten Mann kann man nicht in die Taschen greifen...

dann muss ich wohl in Zukunft auch aufpassen...

Joe123, 09. September 2012, um 13:10

ich hab exakt dasselbe Problem ^^
Wie wärs ganz einfach beim Schnupperturnier kein reuegeld zu verlangen? schliesslich soll das Ding füt alle zum Probiern sein :)

faxefaxe, 09. September 2012, um 13:20

Ich übernehm von mir aus auch einmal die 0,25
Der Aufwand lohnt sich für die Agnes aber wahrscheinlich ned ;-)

jozi, 09. September 2012, um 13:37

hiier brauch auch^^
3*leut die 0,25 übernehmen^^

faxefaxe, 09. September 2012, um 13:39

Für'n Jozi tät ich auch noch einspringen ^^

LXR, 09. September 2012, um 13:45

Vorschlag

Spieler können, im Falle eines Gewinns also, nichts abheben vom Konto, solang sie nicht schon etwas draufgebucht haben.
Somit erübrigt sich des Problem des ins GERINGFÜGIGE MINUS-kommen, welches ja dann sie vom Schnupperturnier abhalten würde, von alleine

faxefaxe, 09. September 2012, um 13:48

Hm, aber dann ist der Zweck wieder weg, wenn ich nix zu verlieren hab

LXR, 09. September 2012, um 13:56

...für die NUR-SCHNUPPERER...ja...vll...wahrscheinlich...

ja herrschaft na, gibts den koa Thema ned, bei dem ma´s jedem Recht macha ko, zefix^^

agnes, 10. September 2012, um 09:24

Hallo!

Nein, wir müssen leider auch für das Schnupperturnier Reuegeld nehmen, denn wir nehmen es ja nur, um absichtliches Vielverlieren und damit eine Manipulation des Ergebnisses unattraktiv zu machen. Ich frag mich nur, warum eigentlich nie jemand vor der Anmeldung liest, wie der Ablauf ist ;)

“Bitte lest unsere Turnierregeln vor der Anmeldung gründlich, denn es gibt z.B. trotzdem ein Reuegeld: https://www.sauspiel.de/hilfe#turniere

Ich gleiche es euch jetzt von uns aus, aber ihr versprecht, in Zukunft auch die Regeln zu lesen!

k_Uno, 10. September 2012, um 10:26

Einen Tipp hätte ich für all diejenigen, die ein Turnier mitspielen wollen, jedoch nicht um echtgeld.
Die nächsten drei Freitage gibts turniere im vereinsheim. Da gehts dann nur um alpendollars, die eh nix wert sind.

Proteste gegen meinen beitrag bitte nur per pn.
Danke.

zur Übersichtzum Anfang der Seite