Tratsch: Mehr Top Spiele von ....

Ex-Sauspieler #178018, 05. September 2012, um 23:58

Rami 5 pro Tag sind zu ....
Bitte Alle Spiele anzeigen

Rami, 06. September 2012, um 02:09
zuletzt bearbeitet am 06. September 2012, um 02:13

kein plan was du meinst...
san 3 lustige...
seit langem mal wieder was zum reinstellen bekommen...
logga bleimn und stets gut blatt!

eschdi, 06. September 2012, um 08:33

Wobei die immer gleichen 4 Standardstimmen net sein müssten *g*

krattler, 06. September 2012, um 08:35

hm eschdi, ich bewerte jeden hund, namensunabhängig.....

Ex-Sauspieler #178018, 06. September 2012, um 10:39

1 Spiel pro Tag reicht aus . Es sollen ja Top spiele sein keine Allerwelts-spiele .

eschdi, 06. September 2012, um 11:10

Was ich eigentlich sagen wollte:

wenn ich z.B. wie schon vorgekommen 6 Spiele vom gleichen Spieler sehe und alle habe genau 4 Stimmen und bei keinem steht ein Kommentar darunter, dann schauts halt komisch aus oder nicht? Wenn das dann auch noch so oder so ähnlich öfter vorkommt, isses noch seltsamer *g*

agnes, 06. September 2012, um 12:12

Da könnte man auch gleich über den beliebtesten Spieler abstimmen lassen :x

Spaß beiseite, ersten liegt es daran, wie viele Spiele man macht. Der führende hatte gestern über 600. Dann hat man einfach auch mal einen Dusl und mehr schöne Spiele. Und dann läuft wahrscheinlich so, dass man gerade etwas mehr Zeit hat, sich sich seine Spiele durchschaut und dann sind da gleich ein paar, die man vorschlägt und dann länger wieder nicht. Und viele sind beim Abstimmen wahrscheinlich auch einfach bequem und rufen nicht die weiteren Spiele auf, denn die guten werden schon irgendwann auf der Startseite landen. Es gibt also sicher viele Gründe.

Rami, 06. September 2012, um 13:30

danke agnes

zur Übersichtzum Anfang der Seite