Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Schon wieder dummgespritzt

Spiel#281.457.774

Es ist echt unglaublich welche Affen hier mitspielen und man sich nicht dagegen wehren kann!
Sperren geht leider immer erst später!!!

Man ärgert sich im Moment fast nur noch hier!!

bessa dumm als gar ned gespritzt

Recht hat er!
Die meisten Frauen mögen des Dummspritzen ned! Denen ist es Weitsprizten lieber! So nach dem Motto: Des hab ich kommen sehen!

nettes Ergebnis auf jeden Fall.

er hats richtig gemacht, absichtlich nicht re gegangen damit er seine Punkte behalten darf

Toll fänd ichs, wenn ihr hier mal spiele um geld einstellen würdet, bei den ganzen threads um Betrug, dummklopfen, dummspritzen usw.
Ich hab hier noch keinen Echtgeldspieler kennengelernt, der so jammert, wie die
"Um-Punkte-W.x.er"!

... das hab ich auch kommen sehen....

Jörg, dacht ich mirs doch, dass du es öfter mal kommen siehst!

naja, bill.... ich bin dann doch meist froh, wenn ich wieder "durchblicken" kann.... xD

u made my day!

und jetzt möcht ich 1x heroisch sein und dieses spiel meinem freund, dem progi widmen....
etwas feinarbeit noch und dann fetzt`s^^

https://www.sauspiel.de/spiele/281470081-geie...

:)

Nur damit ich den "Wert" des Spiels auch versteh: Sind 160 Pkt. das Gleich wie 1,60 €!
Dann fänd ich des Spiel scho irgendwie gewagt!
Wenn aber 160 Pkt. 16 € sind dann isses fast scho pervers! Aber wie gsogt, kenn mich ned aus! Des Einzige was ich bisher mitkriegt hab, is, das Punkte hier mehr wert san als €!

smile bill, schmatz ned rum^^ .)

zur sicherheit gibt es mich jetzt nur noch mit spritzschutzmaske :-)

brille könnt auch ned schaden....

du hast vollkommen recht fritz, grade in den augen brennt es ja auch fürchterlich, hmm...
wie löst man das problem nur optisch brauchbar?
brille finde ich ja nicht so gut.

Brett vor`n Kopf?

Ich seh das mit den Punkten auch ned so wild!! Aber ich spiele auch noch mit echten Karten und echten Gegner von Angesicht zu Angesicht! Und aus diesem Grund ärgert es einem ungemein wenn man mit solchen Kaspern spielen muss und dann dadurch verliert!
Real am Tisch wären das so 25€ nur wegen Dummheit!!

@ keksle erwollte re geben, konnt aber nimmer da ich so schnell die Karte geworfen hatte!!

https://www.sauspiel.de/spiele/282648178
fallt ma nimma vui ein ,-)

der hat wohl zu viel geld....