Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kein Mitglied - keine Siege

Scheisse schon wieder verloren.
Muss doch zahlen damit ich wieder mal ein Spiel gewinnen darf

ich zahl und gewinn trotzdem nicht. ich werd doppelt betrogen!!!^^
skandal...

nur eine dreiviertel million punkte?!
der schafkopfgott hasst dich offensichtlich so sehr, da kann nicht mal mehr der ominöse mitgliederbonus was retten!

Bruchrechnen üben?

stimmt doch (fast -> gerundet)
aber bei mehr als 10P/spiel beschwerst du dich??

Ups, Mißverständnis - die Bruchrechnung, die ich meinte, war
727866/67906= 10,7 Punkte pro Spiel:-)

Ich war Mitglied,
habe trotzdem wochenlang nur Schrottkarten bekommen..
Nun bin ich kein Mitglied mehr u.schon 1 Woche nicht mehr gespielt...
Vergageien kann ich mich selber

Meinst Du vergackeiern oder vergeigen? Ach, auch egal...

@Beos
Mach halt ein Hobby das Dir Spass macht oder das du kannst!
Sonst kriegst doch nur an Herzinfakt.

na sowas... ich hab auch schon seit wochen ka spiel mehr kriegt?!

ich glaab ich sollt mich mal wieder an nen tisch nohocken... ;-)

Beos, nicht, dass ich deinen Käse ernst nehmen könnte - aber wie passt denn der Threadtitel mit deiner Erfahrung zusammen, dass du als Mitglieg auch "Schrottkarten" bekommen hast?
Meine Theorie: Ob Mitglied oder nicht ist irrelevant, die Admins haben einfach was gegen dich persönlich und manipulieren die Mischmaschine so, dass du IMMER schlechte Blätter bekommst.

MetzgersTochter,
du scheinst ein mächtiges Problem mit mir zu haben?
Ich kenn dich nicht,
und will dich auch nicht näher kennenlernen,
denn du langweilst mich....
Wenn ich schreibe,ich habe wochenlang ein Ramschblatt bekommen,so stimmt das auch...
Such dir einen anderen,den du belabern kannst
Schönen Tag noch

Ist wohl wieder verramscht alles.

@Beos
Mein letzter Beitrag war ernst gemeint!

und wie sich die fledderer wieder über einen Beitrag hermachen?

es rührt sich hier zu wenig gell?

mt, hau doch einfach ein paar schweinehälften zu kleinfleisch und du wirst sehen, es geht dir gleich besser!

bin ez seit drei jahren dabei.
entwerder du liest nur mitglieder, oder nur viel kohle aufn konto bzw. punkte bekommen gute karten. bei manchem hilft beides nix.
was sollts a da no zu schreiben?
jeder bekommt mal bessere oder schlechtere karten.
hat mitn beos bisher erst einmal des vergnügen, mein erster eindruck war ein solider aber kein sehr guter spieler.
aber da ich nur 1x mit im gespielt habe kann des natürlich auch täuschen.
ach ja; ned vergessen: zu jedem spiel gehört gewinnen und verlieren gleichermasen dazu, auch wenn es sich nicht immer gleich aufteilt

Aha,senego

wenn man schlechte Karten hat,
ist man zugleich ein schlechter Spieler....
Tolle Erkenntnis...
Man lernt nie aus....
lol

@Hexenmeister

Gäääääähhhhhnnnnn

Die Kunst, lieber Beos, ist es mit schlechten Karten noch was zu erreichen.
An Tout mit 7 Lauf und ner Sau können die meisten gewinnen.

Jetzt überschlagen sich ja die Weisheiten...
Weiter so.....
lol

is nur schad, dass du so vollkommen beratungsresistent bist

Ihr seid so Weise und so Gut

Macht weiter

Ich dachte ich machs möglichst bildhaft, weil auf normale Beiträge reagierst ja offensichtlich ned

Jeszcze Polska nie zgineia,
Kiedy my zyjemy....

Jaci lubije