Tratsch: Das ärgerlichste/erfreulichste Nichtspiel eines SolosTout

Conqueror, 04. September 2012, um 13:57

Spiel#280.752.542, vom 02. September 2012, um 16:46
Sollte man sich unbedingt ansehen, des könnte in die Geschichte hier eingehen.

Karten wurden ausgeben und ich komme raus. Ein klares Solo Tout für mich, das ih nicht gefährdet sah. Drück uf tout zum spielen und plötzlich hängt alles und als es nach ein paar Sekunden wieder normal schien, müsste ich feststellen das mein Spiel vom System nicht angenommen wurde und der Spieler Tommy einen Farb Wenz Tout spielt. Ich ärgerte mich so, dass ich sogar das Kontra übersah.
Am Schluss musste ich feststellen, dass Tommy alle gegen mich hatte und ich tatsächlich und wahrscheinlich mit Kontra mein vermeintlich tollen Tout verloren hätte.

Verrückt, nicht wahr?

Gruß Wolfgang

hosenlatz, 04. September 2012, um 14:06

:-)
Schwein gehabt!

Ex-Sauspieler #252821, 04. September 2012, um 14:51

klarer Fall von Sauspielmanipulation! ^^

edmuina, 04. September 2012, um 16:03

Ja Klar!
Er ist Mitglied!

...hmmm.....

Der Spieler aber auch?
Hat da jemand was an den Manipulationsroutinen manipuliert???

MetzgersTochter, 04. September 2012, um 17:18

Wow, verrücktes Spiel!

zur Übersichtzum Anfang der Seite