Tratsch: Spiel #281.065.175

lautrerspezi, 04. September 2012, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 04. September 2012, um 00:55

Spiel#281.065.175
schaut euch das Spiel an und sperrt den Kasper am besten alle!

EarlGrey, 04. September 2012, um 07:42

sauber nei tappt

lautrerspezi, 04. September 2012, um 12:28

oh hab gerade festgestellt das das Spiel gelöscht wurde!!

Dynamo_Dresden, 04. September 2012, um 16:33

Hallo Sauspielteam,

ich hab den Tout gewonnen, warum wurden mir die Punkte jetzt wieder abgezogen? Bitte um Aufklärung

agnes, 04. September 2012, um 18:05
zuletzt bearbeitet am 04. September 2012, um 22:04

Weils bei uns keinen Einlagensicherungsfond für depperte Leger und Kontra/Re gibt ;)

Hiki, 04. September 2012, um 18:37

Gefällt mir!

Rami, 04. September 2012, um 19:37

like^^

lautrerspezi, 04. September 2012, um 20:30

Schad für den Gewinner! Aber fair für die Spieler die von Dummspritzern voll mit rein gerissen werden!

Sauber weiter so!!

EarlGrey, 04. September 2012, um 22:04

sehr gut ! ;-)

Dynamo_Dresden, 05. September 2012, um 00:08

Für die beiden Spieler die hier grundlos zahlen mussten finde ich es vollkommen in Ordnung dass sie ihre Punkte zurückerhalten.

Unabhängig davon dass ich eine hohe Klopferquote habe ging dieses Spiel von meiner Seite fair aus. Ich hatte einen Tout mit 4 Laufenden, geklopft wurde mit zwei Unter und einer Sau. In dem Spiel von meiner Dummklopferei zu reden ist absolut lachhaft.

Für eine faire Lösung halte ich es dem Spieler der die anderen beiden Spieler mit reingerissen hat, die Punkte komplett abzuziehen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen.

Wünschenswert wäre eine einheitliche Lösung von Sauspiel welche Spiele unter welchen Bedingungen nicht gewertet werden

Wie dem auch sei, ich spiele hier bloß zur Gaudi und kann mit dem Abzug meiner Punkte trotzdem gut leben...

agnes, 05. September 2012, um 10:23

2 der 3 Leger sind auch gerechtfertigt, das Kontra nicht und das Re? Nun ja, Du hättest es auch lassen können, denn der andere kann sich nur verklickt oder Unsinn im Kopf haben. Nur so als Empfehlung, erwarten kann man es nicht. Und da hatte eh schon jemand zu wenig Guthaben, der Spielwert wäre noch höher gewesen, oder? In den 1000ern kenn ich mich nimmer aus ;) Aber das ist in dem Fall auch keine Lösung, dass der Verursacher bezahlt. Wir sind da schon ewig am überlegen, aber das mit der einheitlichen Lösung ist leider kaum machbar, auch weils einfach so wahnsinnig viel Spiele sind jeden Tag.

Ex-Sauspieler #213041, 05. September 2012, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 05. September 2012, um 14:42

Die neue Technik ist dann wohl, wenn n Toutspiel eh verloren wird einfach mal Kontra zu geben, vieleicht kommt dann nochn Re weil es dann eher annuliert wird und man dann nix zahlt.

agnes, 05. September 2012, um 15:58

Nö, ich misch mich in die Spiele eigentlich nicht ein, ich hab schon genug mit den Spielen und dem Gejammer in der Zockerstubn zu tun.

zur Übersichtzum Anfang der Seite