Verbesserungsvorschläge: XY wird den Tisch nach dem Spiel verlassen...

Hufi, 30. Januar 2008, um 17:50

Ist jetzt kein dringender Verbesserungsvorschlag, aber vielleicht etwas für eure ToDo List:

Ich finde in letzter Zeit spammen immer mehr die Chatbox mit dem 'Tisch verlassen'-Button zu. Es würde doch eigentlich reichen, daß die Meldung nur einmal erscheint?
...des ist ein bißerl nervig, weil so das Ratschen quasi für eine Runde verhindert wird.

Ciao
Alexander

leo32, 30. Januar 2008, um 18:32

an meinen tischen quatsch sowieso niemand also is des mir egal^^

Tibhar, 30. Januar 2008, um 19:51

di mog hoid koana leo :P

Thanathan_vF, 30. Januar 2008, um 20:00

jetzt diskirmier n doch ned so...

leo32, 30. Januar 2008, um 20:15

immer auf die kleinen.... ;)

kinch, 31. Januar 2008, um 09:57

muss da Hufi vollkommen recht geben.
machen meistens die Spieler, die genervt sind oder kritisiert worden sind und des ned vertragen haben. is halt einfach lästig.

baumbua, 31. Januar 2008, um 10:55

am besten gfalln ma die, die kommen, ein zehhnerl oder so gewinnen (!!!) und glei wieder gehn. schön is auch die variante, dass man (also, i) nach der vierten kartn amal "sers" eitippt (vielleicht hats der neue ja vergessen und mecht doch no hallo sagn) - sofortige reaktion: "xy wird den tisch nach dem spiel sofort verlassen". scho erschreckend, so a gruß...

Hexenblut, 31. Januar 2008, um 12:13

Leo sei mir nicht böse, aber viele in deinem Alter können ja gar keine ganze Sätze schreiben, wie will man da quatschen am Tisch.

Ex-Sauspieler #25635, 31. Januar 2008, um 14:04

Weil net wissen wie gmüdli so a Schofkopfrunden sei ko

leo32, 31. Januar 2008, um 14:51

also nix gegen meine deutschkenntnisse hier: i hab immerhin ne 4 in da schulaufgab :)

DrFusselbart, 01. Februar 2008, um 13:17

streber...

Tibhar, 01. Februar 2008, um 14:10

aber echt ;)

Nurdug, 01. Februar 2008, um 14:11

lol, das erinnert mich an meinen Deutsch-Grundkurs.
Ich hatte 12 Punkte, mein Banknachbar hatte 2! Ich hab ihn ein bissl aufgezogen damit, dass ich 10 Punkte besser bin als er, zur Rache hat er mich dann nach der Stunde quer durchs ganze Stockwerk (einschließlich Kollegstufenzimmer) gejagt. Mei, ham unsere Mitschüler blöd gschaut... Aber lustig wars ^^

Tibhar, 01. Februar 2008, um 14:14

12 punkte =O i glab i bin auf dem niveau vom banknachbarn ;) in diesem sinne ;) respekt nurdugsbanknachbar! du host as scho drauf. i hob aber heier in deitsch 3,33^^ endlich moi weider an dreier :D JAWOI SEIT DA 5ten KOAN MEHR GHOBT!!! und nächsts jahr gehts endlich los mim abi :)

sideburns, 01. Februar 2008, um 14:21

Deine Deutsch-Probleme sind mir durchaus verständlich! Dein "Deutsch" jedoch nicht.... Viel Glück beim Lernen, Streben und Versemmeln! Meinen Segen hast Du!

leo32, 01. Februar 2008, um 15:20

tibhar du bist n nachmacher!! i krieg au ne 3 ins zeignis^^

Tibhar, 01. Februar 2008, um 16:06

und in kunst griag i an oans *angeb* 1,00 :)

leo32, 01. Februar 2008, um 16:40

HAHA in kunst hab i gar kei note - also muas a mir eig an 1er geben (mitarbeit macht der sowieso ned^^)
und chemie hob i au an 1er^^ *auchangeb*

mach ma an angeberclub auf wo jeder mal so richtig fett angeben kann^^

Ex-Sauspieler #1236, 01. Februar 2008, um 19:16

ich hab in kamikazeeinzelspiele versemmeln eine eins...

chris, 01. Februar 2008, um 20:10

nochmal zum thema...
ich fänds ganz gut, wenn man das "tisch verlassen" wieder rückgängig machen könnte...hab in meiner dalgertheit schon paar mal ausversehen drauf geklickt... :D

baumbua, 01. Februar 2008, um 20:20

chris, aber dann schmeissts di doch ned naus, wenn du beim spiel versehentlich draufklickst? oder doch? also mir is des mal passiert, und ich bin auch nach ende des spiels automatisch noch dageblieben...

chris, 01. Februar 2008, um 20:53

mh...doch...wenn du während dem spiel draufklickst bist du am ende der runde raus..

baumbua, 01. Februar 2008, um 21:12

mh... dann is des n fehler bei mir gwesn wohl. i hab au scho erlebt dass bei leuten dann "XY ist wieder da" kam, aber i weis net wie des geht...

UnknownGuest, 01. Februar 2008, um 21:13

@Baumbua: Des passiert, wenn einer des Spielfenster schließt und wieder öffnet.

baumbua, 01. Februar 2008, um 21:17

aha. danke. und warum macht man sowas? zum lüften?^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite