Tratsch: wer hat recht ?

Ex-Sauspieler #251152, 31. August 2012, um 23:49

Mein Kumpel (der Neugescheite ) hat gerade behauptet, er würde mir auf den unten folgenden Herz-Solo ne Spritze geben, ich hab geantwortet er soll sich das Geld lieber sparen und sich bei der Kartschule in Detter anmelden... wer von uns zwei hat Recht und gewinnt das Spiel ????

1.Mann (Kumpel) : Schelln Ober ,Grün+Herz+Schellen-Unter,Herz 10+König, Eichel 8+7
2. Mann : Eichel Ass + König, 6 Grün (von Ass bis Sieben)
3. Mann : Eichel 10 + 9, 6 Schellen (von Ass bis Sieben)
4. Mann (Ich) : Eichel + Grün + Herz Ober, Eichel Unter , Herz Ass + 9 + 8 + 7

Mein Kumpel wiel spielen, 2+3 Mann weg, Ich will auch - Herz Solo, mein Kumpel sagt weg und spritz, ich geb zurück, er gibt Kontra.

Mein Kumpel kommt raus bringt Eichel sieben - 2.Mann Eichel König - 3. Mann Eichel Neun - Ich......

Wie geht es weiter , wer gewinnt und hat Recht ????

MetzgersTochter, 01. September 2012, um 00:13

Doppelpost, bitte hier weiterlesen:
https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/65...

zur Übersichtzum Anfang der Seite