Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kann man noch am Tisch beobachtet werden von einem den man gesperrt hat ?

?

du wirst immer beobachtet, BIG-BROTHER is watching you!

glaub ned, weil der tisch für denjenigen nimmer sichtbar ist. wie es ausschaut wenn a gemeinsamer freund am tisch sitzt weiß i ez aber ned

sehn tut ma se schon und zuschaun kann ma glaub ich auch

Früher sin die Tische ausgeblendet worden?
Klickt man den Tisch an und es tut sich einfach nichts? oder kommt da ne Meldung wie "Du kannst dich nicht an den Tisch setzen, weil..."?

nur wenn der tisch ned voll ist, aber dann kannst eh ned zuschauen gg

Doch, Zuschauen geht. Aber was mich eher stört ist, dass gesperrte Leute trotzdem noch in dein Gästebuch schreiben können. Oder irre ich mich da?

da irrst du Dich

Du kannst in den weißen Kasten Text reinschreiben so viel Du willst, wenn Du allerdings auf Speichern klickst ist alles wieder weg und wird nicht ins GB geschrieben.

Ah, gut! :) Dann wurde das auch geändert. Danke!