Tratsch: Kopf aus der Schlinge ziehen

Ex-Sauspieler #246929, 30. August 2012, um 18:58

Also ich spiel 2 bis 3 mal die Woche real und bei uns is so wie wahrscheinlich überall wenn ohne steigern gespielt wird. Sagen wir mal ich hab als erster eine haarigen FW und sag spielen und mal angenommen der vierte hat auch ein Spiel sagt er natürlich "auch" oder "hätt a oans" oder "kannt i a". So jetzt hab ich die Möglichkeit zu überlegen was ich tue. Spiel ich meinen FW (falls der andere natürlich kein Wenz oder Solo hat)oder sag ich weiter und lass den anderen spielen. Vielleicht geht ja wos und i kon eam naufschiassn.
Hier hab ich nicht die Möglichkeit meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen, denn ich muss mich ja gleich für ein Spiel entscheiden und komm aus der Nummer auch nicht mehr raus.
Warum eigentlich ?

jozi, 30. August 2012, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 30. August 2012, um 19:13

spiel 2 mal anklicken, während du dran bist sagst nur ich spiel kannst dich aber noch umentscheiden
wenn wer anders au will kannst au glei weiter sagen

Ex-Sauspieler #246929, 30. August 2012, um 19:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #119808, 30. August 2012, um 20:00

was für a spiel 2?

Moos, 30. August 2012, um 20:11

Er meint das Spiel z.B. Wenz 2x anklicken, dann hast du noch die Möglichkeit wenn einer hinter dir spielen möchte weiter zu sagen.

k_Uno, 30. August 2012, um 20:52

Ich greife mal den eingangspost auf.
Gerade weil diese Möglichkeit gegeben ist, durch doppelklick sich für <spielen> zu entscheiden, wär ein zusätzlicher button <Spielen> gar nicht so verkehrt.
Den könnt man anklicken und dann in ruhe abwarten, was danach noch kommt.

Ich hab ab und zu mal das problem gehabt, dass ich zuerst mal a bisserl überlegt hatte, ob oder ned, in der zwischenzeit klicken alle auf weiter, sobald du das erste mal klickst, hast du das spiel, obwohl du statt einem ruf dann doch lieber ein solo gespielt hättest, wenn alle weg sagen.

zatho, 31. August 2012, um 12:27

Dem kann ich mich nur anschließen. Diese Funkktion vermisse ich auch oft. Selbst der schnellste Doppelklick hilft nix wenn alle anderen weiter ham. Dann zählt nur der erste Klick und man muss spielen was man geklickt hat.

k_Uno, 31. August 2012, um 16:21

Ich krieg zuspruch von die hex?
womit hab ich das verdient?

Oachekine, 31. August 2012, um 17:08

Von mir kriegst auch einen Zuspruch!

LXR, 31. August 2012, um 17:39

und des ganze hat nun über 5 Jahre gedauert, um des heraus zu finden, dass da was nicht so ist, wie ihr des haben wollts...

na war des entweder ned so wichtig, oder andre Dinge wichtiger...

btw: wo bleibt der Farbgeier...

zur Übersichtzum Anfang der Seite