Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: auf fremdes Profil

bei mir ist seit neusten; wenn ich ein FA ablehne dann komm ich automatisch auf deren Profil obwohl ich sie nicht anklicke.Finde das überhaupt nicht gut denn schließlich will ich selber entscheiden wen ich anklicke.

Wenn Du jemanden aus Deiner Sperrliste "verzeihst" passiert das seit neuem auch.

Vielleicht ist es gewollt

Auge um Auge
Zahne um Zahn ??

Nein, das war nicht so gewollt und wird auch schon geändert. Danke und Sry yoga!

Danke Agnes.

vielleicht sollte man das mit den "auf-dich-klickern" ganz abschaffen, dann spielt sowas auch keine rolle. die community wird dann viel größer, weil auch die ganzen hauptberuflichen cyberstalker dann aus ihren löchern kriechen. außerdem muss man dann nicht mehr die zahlenden mitglieder mit guten karten füttern, damit sie bis ins grab mitglieder bleiben und tribut braucht man auch keinen mehr. FarmVille ist alles was man braucht. frag mal den Zuckerbergl danach, Agnes.

@ FileNotFound EXCP Versteh ich nicht ganz was du meinst ,kannst du es verständlich wiederholen

ich versteh das auch nicht. Was heisst zahlende Mitglieder füttern. Ich wurde leider noch nie gefüttert. Höchstens als Baby...............

hexen füttert man ja auch nicht, die zockt man ab!

Im übrigen, ich finds toll, das mit dem auf dich klicken, so sieht man doch immer, ob irgendjemand überhaupt noch interesse an mir bekundet.
Monatelang ändert sich diese Liste bei mir nie. :-(

ok ,ich klick dich an. Bist du Admin weil du die Eichel im Profil hast?

ich will auch ne Eichel im Profil

ne ne, das is nur der k_uno :)

ausser den wird man von hexen gefüttert, solang bis man gefressen wird...

k_uno kann man doch nicht essen...igitt...pfui ;o(

die hexe schon, und zwar mit haut und haaren

naja haare sind das auch nich mehr soviele

ne Eichl im Profil einer hübschen Frau macht sich immer gut^^

ich möcht mich bei denen bedanken, die mich in den letzten drei stunden angeklickt haben.
Es gibt mir zumindest wieder das gefühl, begehrt zu sein... ;-)

naja jeder will halt deine eichel sehen :o)

...öhm...sehen tut man mit den Augen, nicht mit den Fingern

Titanic - welche Eichel??? Hast du eine Lupe dabei...............

so kann man das natürlich auch sehen kuno :D vom anderen ende des spektrums..

Admins sind gekennzeichnet durch das Wort “Admin” im Profil neben dem Namen. Aber im Zweifel kennt sich Kuno mindestens genau so gut aus hier drin :D

Ups, da war ja irgendwo ne frage unbeantwortet geblieben..., danke agnes fürs beantworten.

Es ist wie im richtigen Leben, nicht jeder mit ner Eichel ist Admin, und auch nicht jeder Admin hat ne Eichel.
Wieder ein Verstoß gegen das AGG.