Tratsch: Wieviele Duplo muss man essen...

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 18:00

...damit einem so _richtig_ schlecht wird?

Die Antwort ist 9. Bevor irgendjemand von euch das selber ausprobiert, dachte ich, sag ich lieber vorher Bescheid ;)

sideburns, 29. Januar 2008, um 18:14

UnknownGeorge?

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 18:18

surfburns?

Toocrazy4life, 29. Januar 2008, um 18:32

wie viele scheiß leibniz kekse muss man essen bis einem schlecht wird?!

Stryker, 29. Januar 2008, um 18:38
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2008, um 18:38

kleiner geheimtipp gefällig zum thema "fressen bis zum zum kotzen fühlen"??

der joker für die absoluten profis in dieser disziplin: NIPPONS! ab einer Packung aufwärts lässt sich der erfolg einfach nicht mehr vermeiden...

da stinken sowohl duplos, als auch 52-zahnige butterkekse gegen ab. that´s 4 sure!

sideburns, 29. Januar 2008, um 18:45

Von Stryker lernen heißt Kotzen lernen?

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 18:48

Nippons? Diese Puffreis-Schoko-Dinger? Da reichen bei mir 4 Stück für maximale Übelkeit. Nach 6 kriegt man übrigens sofort Diabetes ;)

Herzkreuzer, 29. Januar 2008, um 18:50

Weichei!!!

sideburns, 29. Januar 2008, um 18:52

Weicheier schaff ich 4, bevor mir schlecht ist.....
Außer es ist eins davon aus DInkelscherben! Das zählt dann für 2

Basti, 29. Januar 2008, um 19:53

wieviele Duplos sind in einer Großpackung?

sideburns, 29. Januar 2008, um 19:55

10? 12? Falls Du echt eine Großpackung Duplo schaffst, werde ich spontan meinen Respekt vor dem Gast verlieren! Verdammt! Aber zu seiner Entschuldigung sei gesagt, dass in diesen Körper auch nicht gar so viel reinzupassen scheint...

Basti, 29. Januar 2008, um 19:59

Leider hab ich keine Duplos in meiner Wohnung, aber ich habe gerade das 6te Hanuta meiner 12er-Hanuta-Packung verdrückt und die letzten 6 kommen jetzt

Wobei ich eher die Ausnahme als die Regel bin, was Süssigkeiten-Konsum angeht

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 20:01

Ich hab heute das SUPER-RIESEN-PACK Duplo gekauft: 16 + 2 Gratisriegel. Und die Hälfte hab ich geschafft. Womit bewiesen wäre, dass die Großpackung Duplo für frisch Verliebte gemacht wurde.

Altdorfer, 29. Januar 2008, um 20:04

@ UG
Hat die anderen 10 dei Freundin gessn?

Altdorfer, 29. Januar 2008, um 20:07

Daß einem bei Duplo und Hanuta schlecht werd liegt ned an der Menge, die man zu sich nimmt, sondern am Geschmack!
==> WÜRG

Basti, 29. Januar 2008, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2008, um 20:13

Da schmeckt a Schnitzel wirklich um Welten besser...auch wenn es a bissl mehr wiegt wie 9 Duplos oder 12 Hanutas

http://www.audi80gtgteclub.de/Bildergalerie/html/Bilder/DSC00763_JPG.jpg
http://www.audi80gtgteclub.de/Bildergalerie/html/Bilder/DSC00762_JPG.jpg

PS: hab das Schnitzek nur zu 3/4 geschafft :(

Altdorfer, 29. Januar 2008, um 20:16

@ Bastl22
Da hast aber schon g`schwächelt bei der bißl Vorspeise!

Basti, 29. Januar 2008, um 20:19

ist halt wie immer im Leben, wenn es mal drauf ankommt, dann hat man an schlechtn Tag *g*

Herm, 29. Januar 2008, um 20:45

Schnitzel Werner?

Basti, 29. Januar 2008, um 20:50

wer ist denn der Werner?

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 21:08

Der geilste Schnitzel-Laden im Bayernland. Was issn des eigentlich, Aying? Peiß? Irgendso ein Kaff, aber die Schnitzel san groß, preiswert und sauber lecker!!

Basti, 29. Januar 2008, um 21:15

Das Foto ist im Waldgeist entstanden....ist in Hofheim in Hessen
Ist das XXL-Restaurant, das auch ab und zu mal im TV in Reportagen kommt

Wobei die Qualität wirklich nicht gerade überragend war. Das erste Schnitzel war dünn geklopft und das zweite doppelt so dick....da wünsche ich mir doch etwas mehr Liebe bei der Zubereitung

aso: dann war ich beim Schnitzel Werner auch schon aml vor 4 Jahren...leigt ja direkt an der A8

Herm, 29. Januar 2008, um 21:44

http://www.landgasthof-werner.de/speisekarte/schnitzelkarte.html

Hofolding heißts

Hiki, 29. Januar 2008, um 22:35

Da gibts aber noch größere im Umland.
Moosinning war mal ne nette Adresse.
Der Barte Wirt hatte die größten Knödel.
Hat noch jemand Vorschläge?

maxdata, 30. Januar 2008, um 00:00

Herm, die Adresse is Gold wert, Landgasthof-Werner , griag i klei hunger und des um die Zeit.
Bei uns gibts auch so was, fahrn wir immer mit den Mopeds hin.
Altmühltal zwischen Eichstätt und Pappenheim. Ort heißt Zimmern
Wirtschaft Zum Hollerstein. Riesen Schnitzel, Hausschlachtung und alles wird erst gekocht wenn bestellt, also frisch.
Grüße

zur Übersichtzum Anfang der Seite