Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Dauerklopfer

Ich habe eine Frage an alle Dauerklopfer,spielt ihr auch real um
Geld, klopft ihr da auch so Hirnverbrannt, ich glaub kaum den dann würdet ihr von jedem Tisch hochkantig rausgeschmissen,
warum tut ihrs dann hier wo andere einen gemütlichen
Schafkopf spielen wollen, macht euch doch eigene Klopfertische
und lasst andere in Ruhe spielen.

sry schaeferfreund, aber jetzt ned scho wieda a klopferfred. des wird sche langsam langweilig.

such a bissl im forum, da findest bestimmt genügend antworten.

Schaeferfreund auch eigene Klopfertische sind laut Spielregeln hier verboten. Dann ist das nämlich eine Verzerrung der Statistik, auf die manche halt sehr großen Wert legen. Mir persönlich ist es total wurscht, ob einer klopft oder nicht, nur sinnlos sollte es nicht sein. Dann geh ich halt von dem Tisch.
Aber Kawuzl hat vollkommen recht, es existieren hier schon 100 andere Fred´s mit diesem Thema. Gehe auf Suche ..............und du findest.