Tratsch: Diese Dreckssperrerei geht mir tierisch auf den Nerv

kapitanahab, 28. August 2012, um 23:52

Do geht ma voll motiviert und bester laune an an tisch. grüßt schee artig(wie mas daham glernt hot. spielt ein oder zwei spiele mit jemand(nix weltbewegendes , kein ärger, keine hohen gewinne oder verluste), a keine kommentare, nix.
a paar minuten später stellt ma fest, daß ma scho wieder amol gsperrt worn is.
WENN WIRKLICH GOR NIX IS, und ma werd von irgendwelchen HIRNIS gsperrt, sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken, ob ma solche DEPPEN net die zulassung für des spuin(do herin) entziehen sollte. oder die sperrfunktion erst freischalten sollt, nachdem die sich auf ihren geisteszustand überprüfen ham lassen!!!!!
Kann doch net sei, daß do herin jeder volldepp mittun derf!!!!!

k_Uno, 29. August 2012, um 00:02

nachdem die volldeppen dich gesperrt haben, bleiben sie dir erspart.
Hat auch was positives, das ganze. ;-)

amabile, 29. August 2012, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 01:14

Lächle, sei froh- und spiel mit den Anderen..bin kürzlich gesperrt worden, weil ich die Wenze nicht in der richtigen Reihenfolge (drei Laufende,von oben nach unten) gespielt hab..:-))

Deibenker, 29. August 2012, um 07:46
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 07:47

Ruhig Blut, Kapitan. Darf jeder sperren, warum und wen er will. - Dann wird denen halt des Leben hier herinnen recht schnell einsam. Aber wundern tu ich mich auch. (Habe nach ca. 4500 Spielen 3 gesperrt)
Wenn mich stört, dass hier unterschiedliche Spieler spielen, (stark/schwach, schnell/langsam, aggressiv/passiv...) dann muss ich halt wo anders mein Glück versuchen. z.B. Zockerstube, mit Kumpels in der Wirtschaft...
Wobei letzten Freitag (Realschafkopf) hätt ich auch gerne mal einen Sperrbutton gehabt. ;-) Schuss bei Solo 2 Bock 1x gelegt, 4 laufende, Schneider... (gott sei dank kein Re). - Aber wenigstens zur Entschuldigung einen ausgegeben bekommen...

Kurz und knapp ich finde wildes sperren auch doof.

mamaente, 29. August 2012, um 08:10

wir leben in einer demokratie, da darf auch jeder "volldepp" wählen...

Hexenmeister, 29. August 2012, um 10:45

Käptain hier darf jeder mitmachen!
Hier darf Dich jeder sperren, du darfst jeden sperren.
Wo ist Dein Problem?
Du kannst nicht jedem sein Liebling sein.
Was man hier eigentlich nicht darf, ist Personen als Volldeppen zu bezeichnen.
Denn wir sind ein Rechtsstaat!

mamaente, 29. August 2012, um 11:28

in einem rechtsstaat darf man durchaus von volldeppen sprechen, sofern man damit nicht eine person bezeichnet.....

kapitanahab, 29. August 2012, um 11:44

Hexenmeister, da hast du schon recht, das jeder jeden sperren darf. das will ich auch nicht bestreiten,oder abschaffen! nur manchmal drängt sich mir der verdacht auf, das manche gar net zum kartenspuin(gesellig, net liebenswürdig....) da sin, sondern einfach irgendwelche leut sperrn, weil sie.: vielleicht an schlechten tag ham, oder in der arbeit an anschiß griagt ham, oder daham net dürfen ham oder ähnliches.
mich kotzt des absolut sinnlose sperren(ohne jeglichen grund) an.
es wird net nachdacht, net drüber gred, einfach umeinander gsperrt.
selber denken scheint viel anstrengender zu sein, als einfach einen spieler(oder warum net"einfachglei den ganzen tisch) zu sperren.
die einen sperren wegen; der kanns zu schlecht. der ander; der kanns zu gut, der nächste weils a frau is, oder a mann. dem nächsten gfallt mei hund net usw. des wird scho langsam pervers.
Also nochamol.:es geht net ums grundsätzliche sperren(des is bei manche psychopaten absolut überlebensnotwendig). es geht um des absoluthirnlose ohnegrundsperren(ohne sich vorher komunikativ mit dem tatsächlich vorhandenem, oder dem eigenem problem auseinanderzusetzen.
beispiel gefällig.:
einer an wenz gspuit. scho fast zugwesen. ich hab versucht seinen eventuell vorhandenen 10er abzufangen(einzige chance des spui no zu gwinnen).hatte er aber leider nicht.
darauf sein komentar .: HM. ich darauf.: WAS HM?. Spiel aus. wir verloren. tisch gesprengt. ich gesperrt. GANZ TOLL. Antwort hab i trotzdem keine bekommen.
verstehst, was i mein?

Hexenmeister, 29. August 2012, um 12:10

Ne versteh i ned.
Wieso willst unbedingt mit so jemandem nochmal spielen?
Wenn Dich einer wegen sowas sperrt , versteht er doch eh ned was
Du Ihm sagen willst.
Also ich hab scho mit Tausenden Leuten gespielt und die wenigsten haben mich gesperrt.
A paar vielleicht aus Angst.
Aber na und sollen Sie doch!

fahnerlamdach, 29. August 2012, um 13:45

war klar das du es nicht verstehst ;-)

Hexenmeister, 29. August 2012, um 17:32

War klar dass du nix zum Thema zum sagen hast Ute!
Wie in jedem Thema!
Aber egal , bringt ja nix.
Worte fallen von dir ab und mich juckt dei bal bla scho lang nimmer^^

Ex-Sauspieler #213041, 29. August 2012, um 20:35

kapitanahab wenns dich intressiert ich habe dich gerade gesperrt, weil du mehr als 10 Zeilen getippt hast.

kapitanahab, 29. August 2012, um 20:46

Hallo Matrixkatze!
Wenn du mir gerade beweisen wolltest, daß du dich für den posten als oberhäuptling der hirnlosen sperrer bewerben willst, ist dir das hiermit eindrucksvoll gelungen!!
meine stimme hast du!!!!
PS.: muß a gut bezahlter job sein.

GRATULIERE!!!!!!

kapitanahab, 29. August 2012, um 20:49

und falls du es net schaffen solltest, mehr als 10 zeilen (hintereinander) auf einmal zu lesen, hier ein kleiner tip.:
einfach aufteilen,
dann schaffst es du auch.
Glaub mirs, mußts bloß probieren.
i drück dir die Daumen!!!

serave, 29. August 2012, um 22:13
zuletzt bearbeitet am 29. August 2012, um 22:14

@kapitan: Ja, das mit mehr als 10 Zeilen ist ein Problem. Deswegen ist die Bild-Zeitung auch so erfolgreich. Nichtsagendes in fünf Zeilen.

Bei ca. 80 Mio Bürger und etwa 4 Mio Auflage liest also ungefähr jeder zwanzigste Bild.

Wenn du dazu eine Analogie ziehst (Sperre wegen 10 Zeilen), dann werden dich bei ca. 250.000 Mitgliedern noch etwa 12.500 Personen sperren. ;-)

Spass bei Seite. Emotional kann man den Ärger ja verstehen, aber jeder hat das Recht zu sperren. Gibt aber auch viele nette und spiel mit denen.

Ex-Sauspieler #246929, 30. August 2012, um 18:48

Blöde Frage am Rande wia gspannt ma überhaupt dass ma gsperrt is ?

Ex-Sauspieler #81345, 30. August 2012, um 19:20

mich wundert doch sehr, das du dann mir solchen Volldeppen wie du (liebevoll die Mitspieler nennst) doch noch spielen willst? Schön und freu dich, das DU kein Volldepp bist, aber 3 Finger zeigen zu DIR

Ex-Sauspieler #81345, 30. August 2012, um 20:53

auf den Fred-eröffner

kapitanahab, 30. August 2012, um 21:26

Hallo Ilse! Ich muß mich nun auch sehr wundern.Laut dem , was ich bei dir drin gelesen habe, bist du eine nette, kompetente Spielerin,mit der es richtig Spaß macht, lange, schöne Runden zu spielen(in denen sich man sich auch austauschen kann).Wenn du den Fred richtig gelesen hast, betrifft der eigentlich Leute, die nicht denken(sondern sperren). Die nicht komunizieren, sondern einfach nur irgendwie destruktiv sind und sich unheimlich mächtig fühlen, als Beherrscher des Sperrbuttons.
Eigentlich bin ich im Prinzip froh drum von ihnen gesperrt zu werden, da ich dann bessere Chancen habe, auch richtig Spaß in schönen langen Runden zu haben(die Spreu trennt sich vom Weizen).
Ich verstehe nicht ganz, das du dich da irgendwie ans Bein gepißt fühlst.
Du willst eigentlich das gleiche, wie ich!!

kapitanahab, 30. August 2012, um 21:30

Hallo Försterlisl. Habe es mir zur angewohnheit gemacht,am ende des Tages auf die AUF-Dich-Klicker zu gehen und zu versuchen, Ihnen eine Nachricht zu schreiben. Falls ich gesperrt worden bin sehe ich das dann sofort.

Ricky, 30. August 2012, um 21:33

soll das heißen...
wenn ich dich jeden tag anklicke bekomm ich jeden tag ne nachricht von dir?
ich teste mal ;o)))

LXR, 30. August 2012, um 21:35

du musst ihn aber vorher wieder ENTSPEEREN^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite