Tratsch: Seit Wochen nur Schrottkarten

Original-Loddar, 28. August 2012, um 16:34

Normal iss des ned...
Andere kommen am Tisch und hauen ein solo u.tout nach dem andern rein....

hosenlatz, 28. August 2012, um 16:47

http://www.urbandesire.de/wp-content/uploads/2007/06/taschentuch.jpg

Ex-Sauspieler #177412, 28. August 2012, um 16:55

"Was ich nicht mag:
Blindklopfer,Dauerklopfer jenseits der 30%
Langweiler,Zeitdiebe, Quatscher.und Memmen
die meinen Alles melden zu müssen"

Also, nur so als Tip:
Ich lad einmal im Monat hundert Euro Echtgeld hoch und verzocks!
Bei den Punkten mach ich´s so, daß ich dreimal täglich mein Kontingent von 3000 Points download, damit geh ich dreimal am Tag zum nächsten Supermarkt (ich habs ned weit dorthin) und lös die bei Payback ein! So mach ich immer plus!

Original-Loddar, 28. August 2012, um 16:59

Wildbill,
du hast es drauf...
Kannst du mich klonen

Ex-Sauspieler #177412, 28. August 2012, um 17:02

Nur wenn du mir a anständiges Profilbild als Steilvorlage lieferst^^

Hexenmeister, 28. August 2012, um 18:57

Dann wirds vielleicht mal Zeit sich Gedanken zu machen, wie Ich hier mit den Leuten umgehe und nicht immer so planloses Zeug zu veranstalten.
Es gibt wichtigere Dinge oder bist schon wieder abhängig?

Ex-Sauspieler #119808, 28. August 2012, um 19:30

lass mich raten: das erste und das letzte?

Original-Loddar, 29. August 2012, um 12:41

Meine Konsequenz
Aufkündigung meiner Mitgliedschaft...
Sollte mal ein neues Mischprogramm erstellt werden,kann ich über eine Mitgliedschaft überlegen...
So auf jeden Fall nicht....
Wie gesagt,seit Wochen nur ein Ramschblatt..
Dafür zahle ich nicht noch...
Schönen Tag noch
Beos

edmuina, 29. August 2012, um 13:11

Haaalt Waaaarte noch!
Wenn jetzt bald der Ramsch eingeführt wird, bist du doch wieder der König von Sauspiel.
Nur nix überstürzen.

k_Uno, 29. August 2012, um 13:31

Beos, ha hab ichs natürlich wesentlich besser als du.
In der Kneipe ums Eck, da wo wir live spielen, jedesmal, wenn ich scheiß Karten krieg, wird dem Wirt gekündigt und ein neuer darf sein können zeigen.

Letzten anderthalb Jahre gabs schon neun Pächterwechsel. Und der jetzige ist auch schon auf der Abschussliste.

Hexenblut, 29. August 2012, um 13:42

ach Kuno, darfst du ohne Vormund überhaupt noch in eine Kneipe?

k_Uno, 29. August 2012, um 17:08

doofe frage, ich hab doch dich, da brauch ich keinen anderen vormund mehr.

Original-Loddar, 29. August 2012, um 17:56

klasse

agnes, 29. August 2012, um 18:09

Beos, kennst Du eigentlich harpan? Der ist nämlich ganz sicher, dass es das Schrottblatt nur für Nichtmitglieder gibt und die anderen beste Karten!

Spaß beiseite: Wenns Dir keinen Spaß macht, ist die Kündigung der richtige Weg. Es ist und bleibt ein Spiel!

Original-Loddar, 29. August 2012, um 18:41

Ja Agnes,es reichte
Im Wirtshaus 7000Pkt.vernichtet,
im vereinsheim 60..
Jeder spielte auf,von einigen touts u.solos mit laufenden,
bei mir war tote Hose....
Ein Schrottblatt nach dem andern und das auf Stunden....
Danke für deinen Zuspruch
Gruß
Beos

LEPRAKEL, 29. August 2012, um 19:35

STUNDENLANG schlechte Kartn... das kann ja nun tatsächlich nicht sein. Obwohl... bei unserm Stammtisch hamma a so an Knilch, der kriegt IMMER Scheißkartn. Wir denken uns dann immer, dassers halt einfach ned kann :)
Aber wir sagens eam ned, weil ma dem sei Geld ja auch nächste Wochn no wolln :)

k_Uno, 29. August 2012, um 22:05

depp, du damischer.... ;-)

Original-Loddar, 29. August 2012, um 22:08

@K-Uno,
wen meinst du?
wenn du den elektrosushi meinst?
dann stimme ich dir zu...
lol

FileNotFoundEXCP, 29. August 2012, um 22:09

der linke rand der normalverteilung kann jeden treffen.

k_Uno, 29. August 2012, um 22:55

naturlich meinte ich den sushi....
der weiß wenigstens wie es gemeint ist ;-)

zockt einfach so studenten ab...

Original-Loddar, 30. August 2012, um 10:34

aha

Hexenmeister, 30. August 2012, um 11:15

Wie oft willst eigentlich spielen Beos?
Kriegst nur Schrottkarten, spielst aber mehr als der Durchschnitt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite