Tratsch: das leben geht auch für mich weiter

spielfuehrer, 24. August 2012, um 23:05

Ein Abschnitt war aktive Beteiligung am Forum. Damit ist jetzt für eine woche genug. ich fahr in urlaub. wenn´s regnet, komm ich früher wieder. Pfiat Euch.

Sweet-little-cat, 24. August 2012, um 23:19

dem schliess ich mich an, pfiats eich!

mamaente, 25. August 2012, um 00:55

oh bitte tut das nicht, ich weiss nicht wie wir auf euch verzichten sollen, unser leben wird nicht mehr lebenswert sein^^

spielfuehrer, 25. August 2012, um 04:30
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 04:57

aufgewacht vom regen.....hab ich mir gedacht, ich sag ein paar regengedichte auf. das erste ist für peter. da schau:

pitsche, patsche peter, hinterm ofen steht er
putz die stieferla und die schuh, kommt die alte katz dazu
und frißt casper-z mit z’samst die schuh!

ich kenn zwar keinen peter, aber vorsorglich für den fall, dass ich mal....

spielfuehrer, 25. August 2012, um 04:32
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 04:56

ein regengedicht, das ich extra für die mamaente hersage. da schau:

wenn zwei kleine regentropfen leise an dein fenster klopfen, so denk still an mich, das ist ein lieber kuss für dich.

spielfuehrer, 25. August 2012, um 04:49
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 04:58

ein regegedicht, das ich extra für die blumen hersagen möchte: da schauts, ihr blumen:

regen, regen,
himmelssegen!
labe meine blümelein,
lass sie blüh'n im sonnenschein!

spielfuehrer, 25. August 2012, um 05:07
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 05:24

ein regengedicht, das ich extra für sojawasch hersagen möchte: da schau, wasch:

und es wurde gewahr
der alte mann
erkannt als narr
der trottel fuhr ohne gottes segen
richtung ostsee heftigst in den regen,
anstatt wie jedes jahr...
.....

es is noch ein klein wenig holprig und auch noch nicht vollendet. wasch, kannst du mir bitte helfen? ;-)

Ex-Sauspieler #243179, 25. August 2012, um 05:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #243179, 25. August 2012, um 05:57

Pass auf Paul gut auf! :)

Camba_Bavaria, 25. August 2012, um 09:33

hmmm-is noch zu früh, bin noch nüchtern
aber ich arbeite dran-versprochen

schönen urlaub wünsch ich dir, und lass dich nicht von den quallen fressen
gruß
da wasch

Ramstein88, 25. August 2012, um 12:10

Wünsch Dir ebenfalls an schönen Urlaub!
Aber wer ist Paul?
Ich wünsche mir noch ein Paul-Gedicht...

sojawasch, 25. August 2012, um 12:16

die krake paul? du kennst sie nicht????
asche auf dein haupt
tssssss
ok-inzwischen wahrscheinlich zu calamare verarbeitet
wobei, vielleicht ist ja auch der paule gemeint
paule heisst er is bademeister
im schwimmbad um die ecke
....
egal

hosenlatz, 25. August 2012, um 13:27

http://www.youtube.com/watch?v=zxDVAkzAjsE

LXR, 25. August 2012, um 15:53

http://www.youtube.com/watch?v=CkpVm5PLLjc&feature=related

ich denke da wasch hätte eher des dem nacap empfohlen...lol

Ex-Sauspieler #243179, 25. August 2012, um 16:23

Paul ist toll!!!! Ja soooooo toll und ihr habt doch alle keine Ahnung ;-))

Ex-Sauspieler #213041, 25. August 2012, um 16:28
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 16:28

Aber auch nur weil Ally der Maulwurf hier ist und somit alles weiß.

Ex-Sauspieler #119808, 25. August 2012, um 18:49

sojawasch, oulenspiegel: entscheide dich mal für einen account. Du langweilst

sojawasch, 25. August 2012, um 18:51

ok- welchen bevorzugsd du?
hast die freie auswahl^^

LEPRAKEL, 25. August 2012, um 19:31

ein Troll-legt-Account-auf-Eis-Thread der besseren Art. So isser brav! Wenn schon Getrolle, dann allemal lieber MIT Regendichtungen.

mamaente, 25. August 2012, um 19:51

ich versteh das gar nicht. jeder weiss dass," zwei seelen wohnen,ach! in seiner brust". jeder weiss, das soja und der oulenspiegel ein und derselbe sind. warum also, soll er das denn nicht dürfen?
er ist in jedem account vorwiegend freundlich, manchmal klar und deutlich, manchmal hintergründig und amüsant, niemals ausfällig.
also, mich langweilt es nicht und mich regts auch nicht auf.....

LEPRAKEL, 25. August 2012, um 20:11
zuletzt bearbeitet am 25. August 2012, um 20:12

ich sag doch, ich finds auch gut. Trollen auf höherem Nivaeu. Mein Post war eigentlich lobend gemeint...

mamaente, 25. August 2012, um 20:23

jo, ich hab mich eigentlich auch auf hias post bezogen :-))

sojawasch, 25. August 2012, um 22:10

mir persönlich ist es sowas von wurscht ob hinter meinen beiträgen sojawasch oder oulenspiegel steht.
entscheidend ist der nötige respekt, und der ist-so hoffe ich-immer bei beiden namen vorhanden

zur Übersichtzum Anfang der Seite