Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kartenmischen ???

für mich ist es unerklärbar, wieso Spieler die bereits xxxxhundertausende von Punkten haben immer die besten Karten bekommen. Entweder sie haben ständig hintereinander
laufende Ober oder Unter und unsereiner bekommt nur den
Ramsch..... und das auf lange Zeit?
Da stimmt doch irgendwas nicht???

Darf ich Dir eine Denkanregung geben?

Wie sind diese Spieler wohl von Null auf Hunderttausend gekommen? Auch durch bessere Karten?

in dem sie gegen schlechtere gegner spielten ??
^^

jozi, das hast Du aber schön gesagt!

Hat er. Ein klarer Fall für die Captain-Obvious-Medaille;-)

Find ich auch,
das Kartengemisch ist horrend und desaströs

Im wirtshaus hätte ich die Karten längst in alle Einzelteile zerrissen,
was ich in den letzten Monate für einen Schrott bekomme

und gegen die über 100t bwz. über 1mil brauchste erst gar nicht karten, weil die immer gute karten bekommen !

vor zwei Wochen hatte ich noch 54000 Punkte!
Jetzt nur mnoch 11000? Kann man in 2 Wochen das Karten verlernen? Nein! Urplötzlich bekommt man nur noch schrott und wenn man einmal eine Spielkarte hat prombt hat ein anderer alle thrümpfe gegen dich! Und das bei jeden Spiel! Was für ein Zufall aber auch. Gegen die 100t braucht ma garnet spielen geschweigedenn über 1 mil. da bekommst cdu von vonherein keine Karten. Frage: Nach welchen Krederien wurde dsas Spiel programmiert?

Jetzt müssen der Uwe, der ja Mitglied ist und betrogen wird, und der Harpan, nach dem alle Mitglieder bevorzugt werden, sich duellieren.

Liebes Sauspielteam was soll Ich tun?
Bin verzweifelt!
Wenn Ich kein Mitglied bin bekomme Ich keine guten Karten also kann Ich keine punkte machen.
Wenn Ich Mitglied werde brauche Ich aber eine Million Punkte sonst krieg Ich wieder keine guten Karten und wieder keine Punkte.
Wie soll Ich da auf a gscheites Punktekonto kommen?
Bin deprimiert!