Tratsch: Vollpfosten gibts,die ghören sich für immer gsperrt

AnjaJens, 20. August 2012, um 23:38

da musst du keinen 100 Fred aufmachen!!!!

Roadrunnerin, 20. August 2012, um 23:44

er kann doch aufmachen soviel er will,
wenns die admins stört dann werdns ihm scho a nachricht schreiben,
immer diese bestimmerei hier
du stellst doch auch lauter mistspiele ein
immer
und immer wieder die selben blöden spiele
und kein mensch sagt was

also kann beos auch freds aufmachen soviele er will

oder muss er dich erst fragen lisa0607

MetzgersTochter, 21. August 2012, um 00:22

Und du findest es in Ordnung, dass er einen Thread eröffnet, in dessen Titel er gleich mal jemanden beleidigt?
Ich glaube du gehst da gerade die falsche Person an.

Ex-Sauspieler #106145, 21. August 2012, um 06:21

REVOLUTION ANARCHIE und DRAMA!!!!!
es hat do glatt einer OHNE drei beim kurzen glegt
kommt ma vor wia a aufstand im seniorenheim

hosenlatz, 21. August 2012, um 08:22

Der Beos darf eröffnen, was er will.
Die Lisa darf der Meinung sein, er muss dazu keinen neuen Thread aufmachen.
Die Roadrunnerin darf sich dann über die Lisa aufregen.
Die Metzgerstochter darf der Roadrunnerin dann sagen, dass sie den falschen Baum anpinkelt.
Der Senego darf sagen, dass es eigentlich nur um einen Furz geht, nein, eher ein Fürzchen.
Ich darf allen sagen, was sie dürfen.
Der Spielführer darf mir dann jetzt sagen, dass ich oberlehrerhaft bin.
Nicht alles, was man darf, muss man auch, aber das darf man ja selbst entscheiden.

Ich darf noch anfügen, dass "die gehören sich gesperrt" eine schöne bayerische Konstruktion ist, aber auf hochdeutsch einfach doof ausschaut.

JB_77, 21. August 2012, um 08:26

sehr gut hosenlatz. und gspritzt hod er a no !! ...derf i sogn.

faxefaxe, 21. August 2012, um 09:14

Es beschämt mich ein wenig, aber ich glaube, wenn ich den beos am Tisch hätte, würde ich rein zur Gaudi mal ohne acht legen.
Reiz-Reaktions-Schema und so.

hosenlatz, 21. August 2012, um 09:28

:-)

mamaente, 21. August 2012, um 09:48

2 :-) hihi, und gleich noch ein planlos kontra hinterher, und ich steh zu meinen kindischen reaktionen und schäm mich da mal nicht ;-))

Roadrunnerin, 21. August 2012, um 12:49
zuletzt bearbeitet am 21. August 2012, um 12:51

MT es ging nicht um eine beleidigung,
es ging darum dass er belehrt wurde,
ausserdem,
für mich is vollpfosten koa beleidigung,
des is doch im sauspiel jeden tag,
ob am tisch oder im tratsch,
von irgendwelchen leuten zu lesen,
die sich eben grad tierisch über jemanden aufregen;
.

ausserdem versteh ich, wenn der beos so sauer war, dass er keinen bock drauf hatte,
alte freds zu suchen und wieder zu aktiviern,
er wollts halt gleich loswerden

is doch menschlich,

senego was dir, wie vorkommt,
interessiert auch keinen

es würd auch kein drama etc geben,
wenn jeder hier, jeden lassen würde, wie er mag,

mich langweilt die bestimmerei,
diese ewigen belehrungen
von leuten welche selber nur mist reinschreiben,
aber anderen vorschriften machen wolln,

ihr kennt anscheinend das wort toleranz ned,

und faxe faxe von dir hab ich nix anders erwartet,
leute provoziern des kannst du!!

Hexenmeister, 21. August 2012, um 13:28

http://www.youtube.com/watch?v=V5cTsvfOR1c

faxefaxe, 21. August 2012, um 15:05

Wenn man mit fw spielt, ist Legerkritik (die sich ja meist an fehlenden Obern entzündet) ohnehin meist sinnlos. Hier eins von gestern Abend#278.184.623

MetzgersTochter, 21. August 2012, um 15:06

Roadrunnerin, Beos versucht seit geraumer Zeit, seine Vorstellung von korrektem Klopfverhalten anderen Leuten aufzuwingen - und damit ist der Thread an sich intoleranter als alles, was hier reingeschrieben wurde.
Wenn du also zum Rundumschlag ausholen willst, dann wäre es vielleicht nicht schlecht, Schimpf und Schande etwas verhältnismäßiger zu verteilen.

Ex-Sauspieler #213041, 21. August 2012, um 15:46

Deswegen ist MetzgersTochter
auch gesperrt.

kapitanahab, 21. August 2012, um 16:56

also irgendwie klingt des ganze etwas kindisch, so nach dem motto:(bitte sich kindisch beleidigte Stimme vorstellen) Ui, der hat mir meine Quitscheente versenkt, der derf nimmer mit mir spielen.
Lauter provozierte, beleidigte, gsperrte, und Vollpfosten gibts a no!!!!!
Wenn ihr keine anderen Probleme habt, dann seid ihr eigentlich richtig glückliche und gesegnete Sonnenkinder,,,, IST EUCH BISHER VIELLEICHT BLOß NOCH NICHT AUFGEFALLEN !!!!!!!

fahnerlamdach, 21. August 2012, um 17:06

http://www.youtube.com/watch?v=eeK6BPS-5ls

extra für dich^^

joerg1810, 21. August 2012, um 17:09

ich sperr Mt nicht!^^

fahnerlamdach, 21. August 2012, um 17:11

ich sperr sie schon mal in den Keller ein^^

edmuina, 21. August 2012, um 18:05

sperrst mich, den Basti und an 4ten a no mit obe?
dann kannst a paar wochen zu lassen.

faxefaxe, 21. August 2012, um 18:10

*bewerb*
Ich bring auch ein paar Träger Maxlrainer Schlosstrunk mit

tb23, 21. August 2012, um 18:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 21. August 2012, um 18:12

ok basst. wer zuerst kommt malt zuerst.
Wo is der Keller?

faxefaxe, 21. August 2012, um 18:28

Muss ich das Malzeug selber mitbringen oder werden Wasserfarben gestellt?

hosenlatz, 21. August 2012, um 18:42

Und diese Schreibweise von einem Muina...

zur Übersichtzum Anfang der Seite