Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: So gute Karten bekomm ich selten -.-

#277.323.069

feigling, geier ;-)

wenn dann solo (ernst gemeint!!)

jo a grassolo is da durchaus ned abwegig

stimmt

Wenn es Geld geht würde ich da kein Solo spielen, da dieses mit aller Wahrscheinlichkeit in die Hose geht. Hier, wo es nur um wertlose Punkte geht würde ich es als Solo spielen.

also ich hab die Laufenden gerne unauffälliger verteilt. ;-)#278.219.803

eichel solo...

Wenz hab ich damit auch schon gespielt

Na ja, gegen eine Spielansage vor mir muss ich da aber wirklich weder das eine noch das andere setzen!

Das sind doch die wenzen, die Spass machen?
As, Zehn Gras sollten halt nicht in einer Hand stehen ;-)

Klar. Man kann schon, aber man muss doch nun wirklich nicht. Das Solo noch viel weniger;-)

Muss, muss, muss! ;-)
Drei solche gespielt, zwei verloren und eins gewonnen mit bissl Verlust ist allemal schöner als sie ohne Verlust auszulassen

Eher vier von sieben gewonnene... dazu eine nicht ganz unerhebliche Kontrachance mit einem Rufspiel vorne dran, die sehr gute Chance mit 3+ Laufenden gerufen zu werden (und auf jeden Fall hohe Chance, überhaupt gerufen zu werden) - also ich spiel da kein Solo mehr, in der festen Überzeugung, dass sich das auf Dauer einfach nicht rentiert...

Solo spiel ich da ja auch nicht *imkreisdreh* ;-)

Komm sofort wieder her;-)

Den Solo hätt ich wahrscheinlich auch gespielt, aber meine derzeitige Gewinnquote beim Solo sagt, der Deibi ist zu leichtsinnig...
Zu dem Zeitpunkt hatten wir in der Runde in ca. 15min 6Soli, davon wurden 2 gewonnen. Wenn dann vor mir schon einer ruft überleg ich es mir sehr genau.