Tratsch: Schafkopf

mublogt, 20. August 2012, um 14:32

Servus liebe Schafkopffreunde,
ich hab mich vor kurzem hier beim sauspiel angemeldet, und bin gerade am averzweifeln. Ich schaffe es nicht ein normales Spiel ohne echtgeld zu spielen. Kann mir einer von euch helfen?
Ich weiß nicht ob es von Bedeutung ist, aber mir wurde kein Aktivierungscode mit der Anmelde-email zugesendet.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten.
auf einen guten Schafkopf!

hosenlatz, 20. August 2012, um 14:44

Geh mal oben in der grünen Leiste auf "Hilfe und Kontakt", scroll ganz nach unten und klick auf "kontaktier uns" und schreibs den Admins. Normalerweise solltest Du, wenn Du hier schreiben kannst, auch spielen können. Viel Glück;-)

mublogt, 20. August 2012, um 16:05

ohhjaa danke :)
ich habe es geschafft!
endlich kann ich hier einen gscheiden schafkopf spieln :D

zur Übersichtzum Anfang der Seite