Verbesserungsvorschläge: 9 laufende

Ex-Sauspieler #1619, 28. Januar 2008, um 14:46

also etz mei zweiter verbesserungsvorschlag:
ich find dass es echt reichen sollt wenn ma bei 8 lauf auhört zu zählen, ned wie bei dem spiel hier:
http://www.sauspiel.de/statistic/game/6960216

Tibhar, 28. Januar 2008, um 14:51

sei du moi liaba froh, dass ned schwarz gworn sats^^ warads du in dera stai, dadts di a über 9 lauf gfrein^^

Hexenblut, 28. Januar 2008, um 14:58

ob acht oder neun Laufende, des macht das Kraut doch auch nimmer fett. Aber auch bei uns wird weitergezählt. Kommt ja eh net oft vor.

baumbua, 28. Januar 2008, um 15:36

ausserdem geht des gar ned, hat ja jeder nur acht karten;)

(jaaa, ich weiss dass der schlecht war;))

Tibhar, 28. Januar 2008, um 15:45

den hätt i ma a scho überlegt^^ aber i hob ma dacht, dass mei humor bissal niveau beibehoitn soid! (i bin ja moi auf de kommentare dazua gspannd)^^

Ex-Sauspieler #1619, 28. Januar 2008, um 15:52

LOL... es seids gut :D:D:D
aba i find des is echt a schmarrn, herz als laufende zu zähln

Trapattobi, 28. Januar 2008, um 15:59

Ich finds OK, so wies hier ist. Macht des Kraut - wie schon gsagt - eh ned fett. Des sind halt die Regeln, die überall anders sind. Der eine zählt alle Trümpfe weiter, der andere ned. Beim einen übernimmt des Kontra, beim andern ned. Beim einen zählt beim Tout Schneider-Durch, beim andern ned usw.
Auf irgendwas muss man sich einigen, alle wirds eh nie Recht sein.

Toocrazy4life, 28. Januar 2008, um 16:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Bert, 28. Januar 2008, um 16:48

Und des von jemanden, der gestern mal so schlappe 45 Öcken gewonnen hat ;-)

Toocrazy4life, 28. Januar 2008, um 19:05
Dieser Eintrag wurde entfernt.

tneshi, 29. Januar 2008, um 02:17

Wir denken uns die Regeln nicht aus. Es geht bis 14 Laufende.

baumbua, 29. Januar 2008, um 12:44

wieso bloß 14? es is echt mies, wie ihr admins euch hier zu halbgöttern aufschwingt und alles total fies durchreglementiert;))

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 12:49

Also ich hab ja schon Soli mit 10 Laufenden gewonnen ;*)

baumbua, 29. Januar 2008, um 12:55

pff, anfänger;)

Hexenblut, 29. Januar 2008, um 13:37

UnknownGuest*** Sind dir schon 10 Mann davon gelaufen ?????

UnknownGuest, 29. Januar 2008, um 13:39

Das passiert mir regelmäßig. Allerdings bevorzugt mit Frauen.

tneshi, 29. Januar 2008, um 14:30

Wir reglementieren eben nicht. Wir setzen bestehendes Regelwerk anderer um. ;-)

Und jetzt zerstöre ich diesen Thread: Wer möchte Farbwenz spielen?

Toocrazy4life, 29. Januar 2008, um 14:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 29. Januar 2008, um 14:50

pfff, farbwenz is dooof - aber geier muss unbedingt her!!!!

Hexenblut, 29. Januar 2008, um 15:22

dann brauchen wir auch eine Geier-Wally

Hiki, 29. Januar 2008, um 16:14

tneshi, ICH

janth, 14. Oktober 2008, um 13:55

...interessanter wärs, wenn mer die Lauf selber merken müsst und net vom PC vergerechnet bekommt... Wenn mer zuviel kassiert, doppelt zruck... Da würden bei mehr als 5 Lauf wahrscheinlich fast nie alle abgrechnent werden, weils viele einfach net checken würden. ;)

Ok, was schade wär, dadurch würde wohl der Spielfluss a weng verloren gehn...

Gruß
Jan

Moped-Done, 14. Oktober 2008, um 18:11

Des wäre DER Todesstoß für den Spielfluss! Aber so mancher würde auch mit schlechter Karten weniger gebeutelt aus einem Abend rausgehen, wie im richtigen Leben auch ;-)

basti1253, 19. Oktober 2008, um 03:15

ich stell mir auch grad vor, ich werd grufn mit 9 lauf: "wieviel möchstest du für dieses spiel haben?" - spieler: "10 punkte" - "danke, das spiel hätte 240 punkte gekostet!"
entsprechend dann beim echtgeld... puuh ;)

k_Uno, 19. Oktober 2008, um 13:53

tneshi, a farbgeier wär au ned schlecht... machst mit?

zur Übersichtzum Anfang der Seite