Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Spieler vom Tisch werfen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wurde von Matrixkatze und auch von Mischkatze abgelehnt.
Vielleicht gibt es aber mal Farbeier am Christbaum zu bewundern und es wird dadurch noch bunter zu Weihnachten .
Es könnte auch sein, dass euch Sauspiel noch nen guten Ramsch ins neue Jahr wünscht.

Miau ^..^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Mal ne Frage: Wer ist diese Mischkatze?
Falls die Metapher zu deiner Antwort dazugehört, versteh ich ihren Sinn nicht ganz...

Einfach ignorieren.
Zum Thema:
Die Frage ist-wer definiert schlecht spielen? Außerdem kann man ja nach dem Spiel einfach den Tisch verlassen, wenn einem die Spielweise eines Mitspielers nicht passt. Den dann sperren und gut is. Lieber würd ich lieber unter dem Spiel einen Mitspieler rauswerfen können-wenn der nämlich absichtlich das Spiel stört. Hatte letztens einen, der permanent Pause gedrückt hat, das is fast 15 Minuten so gegangen, und man kommt da einfach ned raus.

Leben und leben lassen.