Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: There is only one Kate @sauspiel.de!

@sauspieler "zweitaccount"

es ist eine todsünde, bilder der GESALBTEN ins netz zu stellen, wenn man sie nicht aus tiefstem herzen liebt und verehrt.

und eine himmelschreiende sünde ist es gar, für die - wenns nach mir ginge - auch keine vergebung erlangt werden dürfte, dass du darüber hinaus das wunderbare antlitz der GESALBTEN besudelst, indem du in billigster possenmanier bilder kopierst, um damit hier für klamauk und erheiterung zu sorgen. glaube, keuschheit, demut, vernunft, mäßigung, das was man gemeinhin tugend nennt; es fehlt dir.

und daher hoffe ich inständig und ich bete heute nacht auch dafür, dass du nicht protestant, sondern - wie alle heterosexuellen männer bayerns - ein katholik bist. weil nur bei uns katholiken gibt es eine hölle, in der du dann - gott sei dank - auf alle ewigkeit schmoren wirst.

kein klamauk mit der GESALBTEN! ;-)

fritz,
du bist so a depp, des konnt sogar i ned glauben............... ^^

die schlüsselbeine haben ihm das gehirn blockiert. sich sozusagen eingerammt in die hypophyse.....
wenn wir ihn mit freundlichem wohlwollen behandeln wird er ja vielleicht wieder ;-)

"Scheiße in der Lampenschale - gibt gedämpftes Licht im Saale!"
fällt mir grad so ein... :)

mir fällt da nur Knallfrosch ein^^

£Ü*

schaut so aus ois wia wenn des da richtige plotz für an esel wia mi wär :))

schee, das i do bin :)

und alloans bist hier gwiss ned^^

rülpst

Das ist ja toll!Nur ein Tag dabei und schon bekommt man einen eigenen Fred.Danke auch.Was mich jetzt aber schon wundert,ist wie jemand,der über Schlüsselbeine philosophiert,sich wie ein 14-jähriges Mädel im Starkult verliert.

Jetzt ist wenigstens geklärt,wie man dich bei Bedarf etwas wachrütteln kann.Hier mal was zur Einstimmung:

http://www.ok-magazin.de/people/news/11477/kate-moss-ist-sie-wieder-schwanger-

Wenn ja, hat sie aber vermutlich nicht der Spielführer gesalbt...