Tratsch: There is only one Kate @sauspiel.de!

spielfuehrer, 16. August 2012, um 20:40

@sauspieler "zweitaccount"

es ist eine todsünde, bilder der GESALBTEN ins netz zu stellen, wenn man sie nicht aus tiefstem herzen liebt und verehrt.

und eine himmelschreiende sünde ist es gar, für die - wenns nach mir ginge - auch keine vergebung erlangt werden dürfte, dass du darüber hinaus das wunderbare antlitz der GESALBTEN besudelst, indem du in billigster possenmanier bilder kopierst, um damit hier für klamauk und erheiterung zu sorgen. glaube, keuschheit, demut, vernunft, mäßigung, das was man gemeinhin tugend nennt; es fehlt dir.

und daher hoffe ich inständig und ich bete heute nacht auch dafür, dass du nicht protestant, sondern - wie alle heterosexuellen männer bayerns - ein katholik bist. weil nur bei uns katholiken gibt es eine hölle, in der du dann - gott sei dank - auf alle ewigkeit schmoren wirst.

kein klamauk mit der GESALBTEN! ;-)

joerg1810, 16. August 2012, um 21:10

fritz,
du bist so a depp, des konnt sogar i ned glauben............... ^^

mamaente, 16. August 2012, um 21:14

die schlüsselbeine haben ihm das gehirn blockiert. sich sozusagen eingerammt in die hypophyse.....
wenn wir ihn mit freundlichem wohlwollen behandeln wird er ja vielleicht wieder ;-)

EarlGrey, 16. August 2012, um 22:10

"Scheiße in der Lampenschale - gibt gedämpftes Licht im Saale!"
fällt mir grad so ein... :)

cravallo, 16. August 2012, um 22:45

mir fällt da nur Knallfrosch ein^^

Ex-Sauspieler #256027, 16. August 2012, um 23:06

£Ü*

dingsbums, 16. August 2012, um 23:15

schaut so aus ois wia wenn des da richtige plotz für an esel wia mi wär :))

schee, das i do bin :)

sojawasch, 16. August 2012, um 23:17

und alloans bist hier gwiss ned^^

Ex-Sauspieler #256027, 16. August 2012, um 23:19

rülpst

zweitaccount, 17. August 2012, um 07:45

Das ist ja toll!Nur ein Tag dabei und schon bekommt man einen eigenen Fred.Danke auch.Was mich jetzt aber schon wundert,ist wie jemand,der über Schlüsselbeine philosophiert,sich wie ein 14-jähriges Mädel im Starkult verliert.

Jetzt ist wenigstens geklärt,wie man dich bei Bedarf etwas wachrütteln kann.Hier mal was zur Einstimmung:

http://www.ok-magazin.de/people/news/11477/kate-moss-ist-sie-wieder-schwanger-

hosenlatz, 17. August 2012, um 09:02

Wenn ja, hat sie aber vermutlich nicht der Spielführer gesalbt...

Jenny35, 31. Januar 2019, um 04:06

Ja da schau her! Der Spielführer! War des dein Erster?

spielfuehrer, 31. Januar 2019, um 06:15

herrgott, wie blutjung ich war.

und wie eifersüchtig auf den hosenlatz. die ente hat ihn mir damals immer vorgezogen. und auch heute würde sie das noch tun, wenn er damals nicht eingesehen hätte, dass er spielsüchtig ist und er daraufhin seine sauspikarriere beenden musste.

er, mit seinen stets wohlgesetzten worten, seinen linksliberalen ansichten, ein feminist obendrein - niemals an gscheidn rausch....
.....
....

Mario19667, 31. Januar 2019, um 07:23

lol ... 😂

Da steht damals ja schon das "Zitat" vom Joerg 1810, dass Dich seitdem immer wieder verfolgt ...
😂 😂 😂 😂 😂 😂

Mario19667, 31. Januar 2019, um 07:27
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 07:28

Ich sorge persönlich dafür, dass der Thread nicht floppt ...

---❗---❗---❗--- Versprochen ---❗---❗---❗

spielfuehrer, 31. Januar 2019, um 07:29

...tja, da wird ma jetzt auch nix mehr chancen können.

....

Soolbrunzer, 31. Januar 2019, um 11:57
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2019, um 11:58

*prust*

You can say whatever you want: He does his homework, my platonic husband, doesn't he? Ja, im Nachtschichtmodus läuft man oft zu erstaunlicher Hochform auf. Da ist Jenny doch in zweierlei Hinsicht erfolgreich: Zum einen belegt er eindrucksvoll seine These, dass das Niveau des Forums nicht gesunken ist; zum anderen verhilft Jenny damit Dir, lieber spielfuehrer, vielleicht doch noch zu einem zwar späten, aber nicht unverdienten Fred-Erfolg.

Chapeau Euch beiden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite