Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Komm nicht in die Wirtschaft!

Will mich einloggen doch dann kommt, dein PC hat sich vom Internet getrennt, das kommt die ganze Zeit, Internet Verbindung besteht aber einwandfrei!

selbes Problem

dto, grrrrrrrrrrrrr

dito...bei mir a

ahh ok, dachte schon das ist nur bei mir so ^^ puh

versucht ständig neue verbindung aufzubauen...

argh, treff ma uns so zum spieln, hab jetzt grad voll bock und dann geht der mist ned -.-

:(

Geht's etz wieder?

Ab 24.00 Uhr ist am Montag Sperrstunde in der Wirtschaft!

haha, ich komm nirgends rein, er versucht die ganze zeit eine neue verbindung aufzubauen weil er sich getrennt hat -.-

treffen zum spuin ....hmm....könnt schwer werden...;-)

ich hätt ja beinahe mein laptop ausm fenster geworfen wenn ich der einzige gewesen wäre

bei mir funzt es auch nicht - hab mich schon aus- und neu eingeloggt - xmal auf aktualisieren - nix geht............ ;(

ich hab sogar meine fritzbox resettet alles ohne erfolg

mhmm - wär nett wenn der support mal was dazu sagt..... liegt ja nicht an den usern, sondern an sauspiel.........

hängt wohl mit dem html5. beta zusammen..... solang das nicht war ging alles.......

Bei mir das gleiche Problem. Aber offensichtlich gibt es keine Lösungen dafür

um die uhrzeit wird der support wohl im bett liegen, html5 seite lädt er gar nicht bei mir

Deren Server ist offensichtlich down.
Gabs schon ein paar mal hier im Forum.

die machen grad ein update, da kommt keiner rein. kann noch dauern!!

geht net, böd :((((

?

lol

ein komplettupdate aller spielräume!
des passt!
(na kann i endlich meine hemden bügeln)

think positiv ........ scheee is

Dieser Eintrag wurde entfernt.