Tratsch: geht's no dümmer ?

Ex-Sauspieler #73144, 13. August 2012, um 20:35

Spiel#276.814.124 ----- da fehlen mir die Worte.

Wenn's wenigstens ein Anfänger gwesen wär, dann könnte ich mir's noch erklären, aber bei der Spielweise frage ich mich echt, wie der auf seine Punkte kommt.

Zeno4, 13. August 2012, um 20:47

hmmm was dieses re sein sollte
da musste der kerl wohl in anderen sphären gewesen sein mit der karten
https://www.sauspiel.de/spiele/276814711

Taken, 13. August 2012, um 21:29

zu Spiel 1, fangt bei mir der Fehler schon im Ausspiel an ;) wieso ned blank herz mit einem guten unter um bei nachspiel dem kontra geber zu unterstützen? (wobei ich das kontra nicht gebe bei über 40 augen auf meiner hand)
zu Spiel 2, fangt der Fehler schon im Ausspiel an ;) warum ned unten raus? (über das re brauchen wir nicht reden, nur um dir zu zeigen ich gehör zu dir und eichel as kannst rennen lassen?)

zur Übersichtzum Anfang der Seite