Tratsch: Wo hat sich die HTML5 Version versteckt ?

serave, 12. August 2012, um 22:39

Hallo,

wo hat sich denn die HTML5 Version versteckt. Unter dem Menüpunkt "Spielen!" gabs mal HTML5 Beta. Die Auswahl hab ich dort nicht mehr.

Wie kann ich diese am PC aufrufen ?

Vielen Dank im Voraus für die Info.

Oachekine, 12. August 2012, um 22:42

bei mir erscheint die HTML5-Version nach wie vor unter "Spielen!".

JB_77, 12. August 2012, um 22:50
zuletzt bearbeitet am 12. August 2012, um 22:50

das liegt wahrscheinlich an deinem browser. mit dem chrome funktionierts weiterhin.

oder gib manuell ein, bzw benutze den link:

https://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?htm...

serave, 12. August 2012, um 23:04

ok,liegt dann wohl am IE... werd ich austesten. Merci

Doag, 13. August 2012, um 07:01

Läuft HTML-5 nicht schon standardmäßig ?

zatho, 13. August 2012, um 10:15

Nö, ist ja noch Beta. Und wenn du dir nicht sicher bist, mach ins Fenster einen Rechtsklick. Dann siehst du ja wo du dran bist ;)

agnes, 13. August 2012, um 12:05

Es gibt sie zur Auswahl, noch nicht alle Spieler haben ja auch den richtigen Browser. Wie man oben sieht :)

serave, 13. August 2012, um 21:32

@agnes: mh.... jetzt muß ich nochmal rückfragen. Richtiger Browser ? Abgesehen von Vorlieben und den M$ Gegner, ist es nicht so, dass HTML5 wieder eine gemeinsame Ebene schaffen sollte ?

Viele Features werden auch von IE9 von HTML5 unterstützt. Gibt es da special-features, die genutzt werden, die der IE erst IE10 beherrscht ? Oder wird der IE grundsätzlich über eine Skript-Routine abgefangen ?

agnes, 14. August 2012, um 09:14

Ich rede hier v.a. von IE 7 und Firefox Vorvorvorvorvorletzte Version Nutzer. Du glaubst gar nicht, wie viele sich gegen Updates sperren (oder gesperrt sind).

Gretl74, 08. Februar 2013, um 12:07

Hallo wie bekomme ich die html5 version wieder raus ? Es ist immer an und ich komme gar nicht mehr aus dem Tisch wenn ich spiele . Kann mir bitte jemand helfen?!

Hannes, 08. Februar 2013, um 16:46

Wie meinst Du das? Du kannst nur noch mit dem HTML5-Client spielen und wenn Du Dich an einen Tisch setzt, kannst Du diesen nicht mehr verlassen? Spielst Du am Computer oder über ein Smartphone? Welchen Browser nutzt Du?

Um Dir richtig helfen zu können, brauchen wir noch weitere Infos. Schreib uns doch bitte mal über das Kontaktformular:

https://www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite